Suchen Menü

Toll, Bremer Fasching *ggg*

Hallöle ;-)
wir sind wieder dahaa *g* Mein Sohnemann, der kleine Rabauke, wie er immer genannt wird, heulte das erste Mal, als er sah, daß eine seiner Hosen kaputt geschnitten war, das zweite Mal, als ich die Dreistigkeit besaß, ihm diese Hose anziehen zu wollen, das dritte Mal, als wir endlich bei meiner Schwägerin waren und ihn schminken wollten. Letztendlich sind wir ohne Schminke los, wo Yannick das vierte Mal heulte, weil er nicht in den Raum wollte, wo die laute Musik her kam und das fünfte Mal spielte sich ein echtes Drama ab, als der Mann an der Kasse ihm einen Stempel auf die Hand gedrückt hat "Mama, sauber machen *heul"
Nach einer Viertelstunde verwandelte sich dieses heulende Etwas nach und nach wieder in meinen Yannick zurück und ist sogar Tanzen gegangen *g* Jede Prinzessin hat er anbebaggert "Hallo Prinzessin" und nach deren Händen gegriffen *lach* Nur einmal kam eine etwas mißglückte Prinzessin bei Yannick an und er schrie los "Nein, geh weg, Zauberer" LOL
Ansonsten hab ich Yannick ungefähr 20 Mal an der Tür abgefangen, einmal im ganzen Gebäude gesucht (Bürgerhaus) und ihn letztendlich in einem der Büros gefunden *stöhn* Und eine Premiere, ich habe ihm eine Fanta gekauft, ich war allerdings dazu gezwungen, weil Nichte und Neffe auch eine durften und Yannick kreuzunglücklich gewesen wäre.
Jetzt ist mein Kind müde und wandert gleich ins Bett und ich hab Ruhe, die brauch ich auch, vom langen Stehen und Rennen hab ich Rückenschmerzen *aua*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Toller Wuppertaler Karneval *ggg*

hihi nicky, das kommt davon, wenn es ne pflichtveranstaltung ist....da kommt eben keine große freude auf. aber ein kind in dem alter, das keine musik mag und keine stempel auf der hand, hääääh? meiner ist auf beides wild!
cedric war heute beim kinderkarneval im vorkindrgarten. er sauste rum als wir kamen und zeigte mir alle anderen kinder und jedesmal kam ein"schau mal mama das ist ein (löwe, tiger, teletubbie....) und ich bin ein frosch!" als ich ihn abhole hat er im auto danach und beim einkaufen noch erzählt. da war ein clown und ein zauberer und wa sdie alle gemacht haben und dass er helfen durfte und blabla :-)
zu hause habe ich ihm das kostüm nur unter tränen ausziehen dürfen.
und limo trinkt cedric schon seit seinem 2.geburtstag. da durfte er von papas sprite naschen und nun nascht er jeden abend beim essen :-)
also nächstes jahr nicht mehr?
lg zeno

Re: Toller Wuppertaler Karneval *ggg*

Hi Zeno,
Musik mag er ja eigentlich, nur wummste das so dermaßen, daß man kaum noch das eigene Wort verstand und so laut mach ich das hier dann doch nicht. Ich werd nervös, wenns zu laut ist *g* Aber das mit dem Stempel *kopfschüttel* Alle haben einen bekommen, nur er dachte wohl, er müsse jetzt dran sterben LOL
Yannick fand nur die Prinzessinen gut, alle anderen hat er netterweise übersehen, sehr zielstrebig, mein Sohn *lach* Ach, und mit meiner Nichte hat er getanzt, ausnahmsweise, die war nämlich eine Pipi Langstrumpf (Gott bin ich froh, daß ich nicht die Mutter bin, die orange-roten Haare zu waschen muß Hölle sein LOL).
Yannicks zerschnittene Hose durfte ich ihm nur anziehen, weil ich ihm versichert hab, daß das cool ist *g* Da haben wir ihm was beigebracht *g* Ich denke mal, nächstes Jahr machen wir das trotzdem wieder, geht ja nicht darum, ob ich mich wohl fühle, wenns Yannick gefällt, ist das die Hauptsache :-) Obwohl, manchmal glaub ich, daß er fühlt, wenn ich mich unwohl fühle irgendwo und dann eben so reagiert, wie heute.
Ach ja, Sprudel hat er schon öfter getrunken, allerdings dann bei meiner Mutter, weil die nie was anderes im Haus hat *ätz* Aber ich hab eigentlich nie Sprudel da, höchstens im Sommer mal, wenn wir mal ein Alster machen, deswegen ist das für Yannick eher was besonderes.
LG
Nicky

Re: Toll, Bremer Fasching *ggg*

hey nicky,
sag mal, hat yannick ein hygiene-fimmel *lachschlapp*. da gibts übrigens auch bachblüten gegen :o))
wie auch immer, du olle rabenmama, morgen wird er mit löchern in den zähnen aufwachen und den tag über nur rülpsen ;o)
lg auch an den prinzessinnenbaggerkönig
ariane

Re: Toll, Bremer Fasching *ggg*

Hi Ariane,
also, wenn ich mir so Yannicks Essgewohnheiten angucke, dann hat er keinen Hygienefimmel LOL Was da in ihn gefahren ist, weiß ich auch nicht *lach*
Ich seh das schon kommen, morgen früh hat er nur noch schwarze Stumpen im Mund ;-)))
LG
Nicky mit schlafendem Prinzessin-Beglücker ROFL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen