Toillettensitz mit Treppe !! ist der Gut ??
Alina nimmt nixx anderes...
Ich kann Dir den Treppenaufsatz nur empfehlen - wir haben den blau-weißen von Lipski und der ist ok.
LG, Andrea
Re: Toillettensitz mit Treppe !! ist der Gut ??
bei uns war es ein voller Erfolg. Mein Großer fand die Töpfchen auch kreuzblöd und benutzt den Toilettentrainer tlw. heute noch (er ist 5), weil es so praktisch ist.
Der Kleine hat da leider bisher null Motivation.
LG Arielle.
lg zeno
ich finde den ziemlich unhandlich/ unpraktisch, nimmt halt so viel Platz weg. Ich hatte für Ellinor einen normalen Toilettenaufsatz und zusätzlich einen Hocker, den sie jetzt noch benutzt, um an alles mögliche ran zu kommen.
Den Toilettensitz ansich hat sie vielleicht 1/2 Jahr genutzt, sie ist jetzt um die 98 cm groß und er ist zu eng geworden.
LG Ariane
LG Bettina
Nico findet die Treppe nicht so toll - sie wackelt auch ziemlich. Zuerst hat er auf einem normalen Toilettenaufsatz gesessen, jetzt sitzt er lieber einfach so auf der Toilette und krallt sich an der Brille fest. Was auch noch eine gute Lösung ist: Bei "Baby-Walz" oder "Globus" (weiß nicht, ob es den bei Euch gibt), gibt es Klodeckel mit integriertem kleinen Sitz; also man kann im großen Deckel noch einen kleinen Deckel hochklappen. Kann ich schlecht beschreiben, guck am besten mal im Katalog.
LG,
Anke
LG
Ike
Viele Grüße,
Christine
Elena liebt ihn heiß und innig!!!
wir haben inzwischen 2! Einen unten bei Oma und einen in unserem Bad! Sie ist ja schon so groß, wie Mama, und kann, wie Mama, aufs große Klo! Sie fühlt sich auch sicherer als nur mit nem Sitzverkleinerer.
Wir haben beide von nem Kinderflohmarkt für 5 und 7 ?. Die sahen aus wie neu! Ich hab sie gewaschen, desinfiziert und gut wars.
Jetzt brauchen wir dann noch einen, weil wir im Haus oben im Bad ein Klo haben und unten im Gästeklo... ;-)))
LG, Alex!
Ich hatte mal einen vom SecondHand für 8 ? oder so gekauft. Ich finde ihn sehr praktisch, da die Kleinen allein aufs Klo können. Gerade in Zukunft beim Stillen vom Baby brauch ich Nico nur die Hose runterziehen und er kann allein hintippeln :-).
LG Janet
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen