Suchen Menü

Toilettentrainer mal anders

Leon pinkelt ja immer schön ins Töpfchen wenn ich ihn draufsetze oder er unten ohne rumläuft und selbst draufgeht wenn er muss.
Nur das grosse Geschäft mag er partout nicht ins Töpfchen oder ins Klo machen. Da verzieht er sich immer in eine bestimmte Ecke und macht in die Pampers, sagt dann aber sofort Bescheid wenn er fertig ist.
Alle Überredenskünste bringen nix, er will AA nur in die Pampers machen.
Auch das Angebot, er bekommt den heissersehnten Trekker-Bagger (Big John Loader, den bekommt er sonst zu Ostern), bringt nix. Antwort: "Ich lieber nicht Trekker-Bagger haben. Ich AA in Pampers!"
Weder der Topf reizt ihn, noch das grosse Klo. Ein extra gekaufter 2stufiger Tritt (extra dafür gemacht) um aufs grosse Klo zu kommen, wird für alles mögliche benutzt (insbes. um besser an den Wasserkran zu kommen), aber aufs Klo mag er nicht.
Naja, soll ja auch kein Problem sein. Ich wollte eh erst im Sommer anfangen ihn "trocken zu bekommen", weils da sicher einfacher ist (nackig im Garten oder insges. weniger Klamotten an).
Nun wollte er heute im Geschäft unbedingt so einen Toilettentrainer haben, also so einen Sitzverkleinerer fürs grosse Klo (wie ein Töpfchenaufsatz fürs Klo). Zitat: "Ich damit AA in grossen Klo!"
Okay, 4 Euro....gekauft.
Was macht der Herr? Setzt sich an der Kasse das Ding als Sombrero auf den Kopf und schreit "HELAU! Schmeiss Bonbons!!".Alle Leute haben gelacht und jetzt ist von AA machen keine Rede mehr, sondern das Teil fungiert jetzt als Hut.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Toilettentrainer mal anders

:-)))))Hihi, ich hab mich scheckig gelacht! Meine Tochter hält auch nichts von Aa ins Klo machen. Da macht sie es sich lieber mit ihrer Windel unter dem Sessel gemütlich. Sie merkt,wann sie muss und kündigt auch an "Aa machen", aber sie will es nicht auf der Toilette machen. Ich denk auch, dass man das eh besser üben kann, wenn es draußen wieder wärmer ist. Viel Spaß mit Eurem neuen Sombrero! LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen