Toilettentrainer mal anders
Nur das grosse Geschäft mag er partout nicht ins Töpfchen oder ins Klo machen. Da verzieht er sich immer in eine bestimmte Ecke und macht in die Pampers, sagt dann aber sofort Bescheid wenn er fertig ist.
Alle Überredenskünste bringen nix, er will AA nur in die Pampers machen.
Auch das Angebot, er bekommt den heissersehnten Trekker-Bagger (Big John Loader, den bekommt er sonst zu Ostern), bringt nix. Antwort: "Ich lieber nicht Trekker-Bagger haben. Ich AA in Pampers!"
Weder der Topf reizt ihn, noch das grosse Klo. Ein extra gekaufter 2stufiger Tritt (extra dafür gemacht) um aufs grosse Klo zu kommen, wird für alles mögliche benutzt (insbes. um besser an den Wasserkran zu kommen), aber aufs Klo mag er nicht.
Naja, soll ja auch kein Problem sein. Ich wollte eh erst im Sommer anfangen ihn "trocken zu bekommen", weils da sicher einfacher ist (nackig im Garten oder insges. weniger Klamotten an).
Nun wollte er heute im Geschäft unbedingt so einen Toilettentrainer haben, also so einen Sitzverkleinerer fürs grosse Klo (wie ein Töpfchenaufsatz fürs Klo). Zitat: "Ich damit AA in grossen Klo!"
Okay, 4 Euro....gekauft.
Was macht der Herr? Setzt sich an der Kasse das Ding als Sombrero auf den Kopf und schreit "HELAU! Schmeiss Bonbons!!".Alle Leute haben gelacht und jetzt ist von AA machen keine Rede mehr, sondern das Teil fungiert jetzt als Hut.
LG Mel
Re: Toilettentrainer mal anders
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen