Suchen Menü

Tobi hat das "Nein" entdeckt *ggg*

Bissel spät aber wie heißts so schön: Lieber spät als nie!
Er sagt ernergisch "Nein"wenn wir ihn zum Essen rufen, wenn wir Lukas wickeln wollen.... Ist echt witzig (naja noch *ggg*)
Gestern im Müller in der Spielabteilung wars am Besten (mußte mir echt das Lachen verkneifen, denn bei Tobi sollte ich ja Ernst bleiben). Er wollte unbedingt so ein Musikfotoapparat haben, den er natürlich nicht bekommen sollte. Er lief mir mit dem Ding hinterher und ich gesagt: Nein Tobi, leg ihn wieder zurück und er mich panisch angeschaut und:"NeinNeinNein" gesagt den Kopf geschüttelt sich die Jacke hochgeschoben und das Ding drunter gesteckt. Ein Glück hats niemand gesehen, die hätten wohl glatt noch gedacht wir wollen das Ding mopsen *lol*.
Ich habs ihm dann aus der Hand genommen, an seinen Platz gestellt und mit nem protestierenden Kind nach draussen, da wir eh fertig mit schauen waren.
Das war das erste Mal in der Spielabteilung, dass es Komplikationen solcher Art gab *gg*
Ich freu mich halt so, weil nun endlich von Tag zu Tag das Sprechen bei Tobias besser wird!!!! Dachte schon das kommt nie.
Ach übrigens: Haben noch neue Bilder im Profil vom Fotograf (Familienweihnachtsgeschenke)
GLG
Tanja, die sich jetzt endlich auch mal wieder gemeldet hat :-)
Bisherige Antworten

Re: Tobi hat das "Nein" entdeckt *ggg*

Hallo Tanja,
ein energisches Nein in (fast) allen Lebenslagen hat Juli auch drauf und wenn Nein ist, dann bleibt es auch dabei *lol*. Gottseidank versuchte er jedoch bislang noch nie etwas einzuheimsen in irgendeinem Laden ;-)
Die Bilder sind sehr schön, wobei mir das hellere am besten gefällt.
Lieber Gruss
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen