Tisch im Kinderzimmer?
Viele Grüße,
Christine
Re: Tisch im Kinderzimmer?
auch (noch) ohne Tisch im Kinderzimmer klettert Lilly überall hoch und missbraucht einiges als Leiter. Daher haben wir die Fenster im Kinderzimmer und Wohnzimmer, die leicht mit Kletterhilfe zu erreichen sind mit abschließbaren Griffen gesichert.
Ich denke, so in einem Jahr, wenn Romy auch malt und sowas alles, dann werden wir auch einen Kindertisch anschaffen. Derzeit spielt sich das alles noch auf dem Esstisch ab.
LG
Christina
Tim hat die Ikea-SItzecke auch genau vorm Fenster und klettert auch wie ein Weltmeister, wir haben überalll abgeschlossene Fenstergriffe nur im Kinderzimmer haben wir eine Dachschräge und da kommt er oben an den klappgriff nicht dran, bloss gut noch nicht, heißt aber auch das ich das Fenster immer zu haben muss wenn Tim da ist. MIr ist aber noch nichts Sicherheitsmäßiges für Dachfenster in die hände geraten. MIt Tipps immer her.
LG Franzi
naja...wir haben ein ähnliches Problem. Der Kindertisch steht unter dem Fenster. Neulich hat er sogar mal das Fenster aufgemacht *zitter*
Zum Glück ist er nicht so der Kletterfan...
LG Sabine
Tisch ist wichtig, die brauchen einen, ganz bestimmt.
Wie wäre es mit einer abschließbaren Fenstergriffolive ?
LG Maja mit abschließbaren Griffoliven
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen