Tips gesucht Bulgarien-Urlaub mit Kleinkind
War hier jemand schonmal in Bulgarien und kann mir paar Tips geben? Sind grad am Kataloge wälzen, wollen im Juni für 2 Wochen mit Helene (dann 2,5J.) fliegen.
Was macht man im Flugzeug mit der Kleinen? Gibts extra Sitze? Was ist mit Mietwagen vor Ort, kann ich da auch mit nem Kindersitz rechnen?
LG oenes
Re: Tips gesucht Bulgarien-Urlaub mit Kleinkind
Ab zwei mußt du für die Kinder ja bezahlen und sie bekommen einen eigenen Sitzplatz, allerdings ohne Babyschale . Wir hatten eune Suite , mit Kühlschrank und extra Zimmer für die Kinder. Ich hoffe du findest noch etwas netters .
Gruß Tenny
OK ich glaub wir haben uns eh schon längst entschieden *grins*. Habe mir Sveti Konstantin rausgesucht, das liegt zwischen Goldstrand und Varna und soll wohl ruhiger sein, viel Grün und sehr familienfreundlich.
Aber nur zur Info, weißt du noch wie euer Hotel hiess? Mache noch ne Ausweich-Liste falls unser traum-Hotel schon ausgebucht ist oder der Flug...
LG Ines
Dank dir, dein Linktip war um einiges aussagekräftiger als das was ich vorher gefunden hatte (hotelkritik.bla).
LG Ines
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen