Suchen Menü

Tips gesucht Bulgarien-Urlaub mit Kleinkind

Hi!
War hier jemand schonmal in Bulgarien und kann mir paar Tips geben? Sind grad am Kataloge wälzen, wollen im Juni für 2 Wochen mit Helene (dann 2,5J.) fliegen.
Was macht man im Flugzeug mit der Kleinen? Gibts extra Sitze? Was ist mit Mietwagen vor Ort, kann ich da auch mit nem Kindersitz rechnen?
LG oenes
Bisherige Antworten

Re: Tips gesucht Bulgarien-Urlaub mit Kleinkind

Hi ! nein, in Bulgarien war ich noch nicht.Dein Kind bekommt dann einen extra Platz im Flieger (ab 2 zahlen sie ja) ABER nen extra Sitzt gibt es nicht. wg dem Mietwagen. Bei grösseren Vermietern Avis, Hertz bekommst du bestimmt einen Sitz. Die sind aber relativ teuer in der Miete. Da kannste auch deinen mitnehmen (einfach so wie er ist als Gepäck aufgeben ) wg Hotel schau dir mal die seite bla bla holidaycheck an ist echt klasse.Lg Gabi LG

Re: Tips gesucht Bulgarien-Urlaub mit Kleinkind

Hallo, wir waren im letzten September mit unseren Zwillingen am Goldstand. Uns hat es sehr gut gefallen, Hotel direkt am Strand. Allerdings is es es dort sehr rummelig(laut). Ich glaube selbst Autofahren ist nicht so zuemfehlen, allerdings kannst du günstig Taxis für den ganzen Tag mieten.
Ab zwei mußt du für die Kinder ja bezahlen und sie bekommen einen eigenen Sitzplatz, allerdings ohne Babyschale . Wir hatten eune Suite , mit Kühlschrank und extra Zimmer für die Kinder. Ich hoffe du findest noch etwas netters .
Gruß Tenny

Re: Tips gesucht Bulgarien-Urlaub mit Kleinkind

Hi!
OK ich glaub wir haben uns eh schon längst entschieden *grins*. Habe mir Sveti Konstantin rausgesucht, das liegt zwischen Goldstrand und Varna und soll wohl ruhiger sein, viel Grün und sehr familienfreundlich.
Aber nur zur Info, weißt du noch wie euer Hotel hiess? Mache noch ne Ausweich-Liste falls unser traum-Hotel schon ausgebucht ist oder der Flug...
LG Ines

Re: Tips gesucht Bulgarien-Urlaub mit Kleinkind

Hallo Gabi!
Dank dir, dein Linktip war um einiges aussagekräftiger als das was ich vorher gefunden hatte (hotelkritik.bla).
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen