Suchen Menü

Tips für Kindergeburtstag ausrichten?

Am Sonntag wird unsere Tochter zwei und ich muss einen Kindergeburtstag ausrichten. Und das obwohl ich super müde bin und mir dauernd schlecht wird (8+3 in zwiespältiger Erwartung).
Hat jemand ein paar Tips, was Zweijährige schon spielen können? Das Einzige was mir einfällt sind Süssigkeiten an die Schnur hängen und sie müssen sie mit dem Mund herunterziehen. Aber wahrscheinlich klappt nicht mal das, da sie sich nach 2 Sekunden mit den Händen bedienen werden. *gg*
Wenn ich meiner fürs Topfschlagen die Augen verbinde kriegt sie bestimmt sofort die Kriese.
Insgesamt kommen 4 andere Kinder mit 4 Muttis und zwei Papas. Also auch noch das volle Bewirtungsprogramm.
Bitte, bitte helft mir!
Bin so planlos.
Die anderen Kinder werden alle erst im Herbst zwei und ich bin quasi der Vorreiter mit dieser Veranstaltung.
LG
und Danke schon mal für die Hilfe
Alex
Bisherige Antworten

Re: Tips für Kindergeburtstag ausrichten?

Hallo Alex,
ich glaube, das kannst Du vergessen :-)) Spielregeln kapieren die eh noch nicht, und selbst wenn, wird sich nicht dran gehalten. Meine haben beim Geburtstag einfach nur frei gespielt, das lief am besten. Ich glaube, nächstes Jahr kann man da schon mehr mit ihnen anfangen.
LG Uta, die keine grosse Hilfe war

Re: Tips für Kindergeburtstag ausrichten?

Ich würd es auch planlos halten. Die können ja noch nicht viel mit regeln anfangen. Ich hab übrigens Topfschlagen immer ohne Augen verbinden gemacht bei den Kleinen. Das auf den Topf hauen ist schon Spass genug ;-))
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen