Tipps für Buggy o. Sportkarre
Außerdem soll Felix ja auch kein Einzelkind bleiben, es wär also eine Investition in die Zukunft ;o)
Trotzdem möchte ich zur Zeit nicht viel Geld dafür ausgeben, dass kann ich mir auch garnicht leisten.
Das Ding sollte klein und wendig sein, einen Korb oder zumindest ein Netz für Einkäufe haben, klein zusammenklappbar sein, nicht so schwer, auch für große Leute zu schieben (mein Freund ist 1,96 m)... Ich kenn mich aber so schlecht aus. Erzählt doch mal von Euren Erfahrungen und gebt mir bitte Tipps! Von Hauck bin ich abgeschreckt, ansonsten bin ich offen für alles... LG Jennie
Re: Tipps für Buggy o. Sportkarre
Ich schwöre ja auf Teutonia in allen Belangen. Haben auch den Teutonia Swing de Lux als Buggy, aber der ist auch sehr gross und sperrig, also nicht das was Du suchst.
Herlag baut wohl gute und robuste Buggys, nicht nur klitzekleine Schirmbuggys, sondern auch welche mit Liegeposition und Verdeck etc. Je nachdem was ihr nun wollt.
Nur was kleines für Felix für den Rest der Buggy-Zeit oder etwas mit fürs zweite Kind.
LG Mel
Ja, Peg Perego Pliko ist der Hit :-)...
LG Melle
Da kann ich mich wortlos anschließen! o.T. aber LG
ich auch
LG, Beate
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen