Suchen Menü

Tipp.........nächste woche 2 Jahre---Geschenk?

Hallo Ihr lieben also ab nächste Woche gehört Sara (und damit ja denn wohl auch ich :o)) Zu Euch, und obwohl ich schon ne ältere Tochter habe weiss ich im moment nicht was ich Sara zum Geburtstag schenken soll :o( Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute vorschläge, ihr wisst ja schliesslich am besten womit 2 jährige gerne spielen!!!!
Danke schonmal im vorraus
Sandra+Sara(in 9 Tagen 2!!)
Bisherige Antworten

Re: Tipp.........nächste woche 2 Jahre---Geschenk?

Hallo Sandra,
Ruths schönstes Geburtstagsgeschenk ist ein riesengroßes Holzpuzzle mit Bauernhofmotiven (mit kleinen Griffen), das sie von meiner Mutter bekommen hat. Ich glaube, das gab es in der Weltbild-Buchhandlung. Es hat 31 Teile, aber die Maus kriegt es im Nullkommanix hin - und fängt nochmal von vorne an.
Vielleicht ist es auch was für euch?
Susanne

das haben wir auch und es ist super :-)) lg von-->

Re: Tipp.........nächste woche 2 Jahre---Geschenk?

Hallo,
Paulina hat Knete und eine kleine Sitzgarnitur bekommen. Jetzt knetet sie für ihr Leben gern an Ihrem eigenen Tisch. Da ist eine Lackdecke drauf, da kann dann nichts passieren.
Es gibt auch Knete ab 2 Jahren zu kaufen, völlig ungiftig!
Vielleicht wäre das ja ein Tip. Wenn Paulina weiter in den Frühling Geburtstag gehabt hätte, hätte sie vielleicht auch einen Roller bekommen!
Viel Spass beim Feiern!
LG Nicole

Re: Tipp.........nächste woche 2 Jahre---Geschenk?

hallo sandra,
annabell ist letzten sonntag 2 geworden, also habe ich die geschenke noch gut im kopf ;-). unser geschenk war ein dreirad, von meinen eltern gabs einen spielzeugbuggy für draußen, von meinen schwiegereltern einen riesenbuch und wachsmaltropfen, von einer uromi das bereits erwähnte steckpuzzle aus holz, von der anderen uromi 2 sehr schöne bücher (drei kleinen schweinchen als pop-up und hasenschule). hm, die paten schenken gemeinsame unternehmungen, von freunden haben wir uns für annabell kleidung gewünscht. ansonsten spielt annabell sehr gern mit allen dingen zum puzzeln, mit knete und wachsmalstiften. ach so, und der absolute dauerbrenner seit weihnachten ist ihre spielküche!
lg und viel spaß beim schenken :-)
anja

Re: Tipp.........nächste woche 2 Jahre---Geschenk?

Hallo,
Kira wird nun schon bald 3! Zu ihrem 2. Geb. hat sie von uns eine Spielküche bekommen - mit der spielt sie immer noch supergerne (Aber vorsicht: kein Kochlöffel ist mehr sicher :-)).
Außerdem schiebt sie unheimlich gerne alles vor sich her: Kinder-Einkaufswagen, Puppenwagen u.ä.
Wenn ihr einen Garten habt, wie wäre es dann mit einem Spielgerät (Schaukel, Rutsche o.ä.)
Ich weiß ja nicht, was ihr ausgeben wollt! Aber Knete ist natürlich auch eine schöne Sache - Wasserfarben und Papier - Puppe + Zubehör (Badewanne o.ä.) - oder natürlich ein fahrbarer Untersatz: Roller o. Dreirad.
Viele liebe Grüße
Karolina und Kira

Re: Tipp.........nächste woche 2 Jahre---Geschenk?

Hallo,
eine SPielküche ist auch beiuns der große Renner. Diese Steckpuzzle waren nichts mehr. Mit 2 Jahren waren die total langweilig. Die Puzzleteile wurden nur noch zum Kochen verwendet. Yannik hat da ein 5 teiliges Puzzle bekommen, was er abe auch nach 2 Wochen lagnweilig fand,w eil er das schon im Schlaf machen konnte.
Roller, Dreirad, Puppenwagen.. sind auch shcöne sachen. Allerdings kann Yannik bis jetzt noch immer nicht treten auf dem Dreirad.
LegoDuplo war toll. Er aht den Zoo bekommen, aber auch das Puppenhaus ist toll.
Vielleicht ist bei den ganzen Ideen ja was für euch dabei.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen