Suchen Menü

Tipp für Mamis "gehfauler" Kinder

Nur ein kleiner Tipp, falls es noch mehr "Laufmuffels" Kinder gibt... Alessa bekam zu Weihnachten von mir und Papa u.a. ein Buggy (war unser größtes Geschenk und hatte nicht viel gekostet 16 Euro) und es war ein Volltreffer. Seitdem läuft sie selber (stundenlang!), anstatt im Wagen geschoben zu werden und schiebt ihren Buggy mit riesigem Vergnügen vor sich hin. Hätten wir das früher gewußt, hätte man sich ein Wohnungsmuffel schon länger ersparen können. Wird Zeit, dass es Frühling wird, denn sie wollte den ganzen Tag in der Wohnung hocken und puzzeln - jetzt nicht mehr. Hoffentlich hält der Antrieb nach draußen an! Das wollte ich einfach mal loswerden in der Hoffnung, dass weitere Betroffene davon profitieren. Gute Nacht und LieGrü Anke
Bisherige Antworten

Re: Tipp für Mamis "gehfauler" Kinder

hmm, klingt verlockend. David würde bestimmt seine Puppte spazieren fahren wollen. Ob man das auch bei Jungen machen sollte? Einkaufen ist jedenfalls der Hit seit er einen Kindereinkaufswagen zum selberschiebe kriegt.

wieso nicht bei einem jungen? was ist daran falsch oder unnatürlich? mein sohn hat auch einen puppenbuggy und ein, zwei puppen!
vlg tina

Logo ist ein Buggy auch für einen Jungen geeignet, Mädels dürfen ja heutzutage auch mit Autos spielen :-)
Luca hat einen Buggy von Nikolaus bekommen und ich dachte auch, dass er draußen längere Strecken läuft, wenn er das Teil vor sich herschiebt.
Tja, ein Satz mit "x" war das, das End vom Lied war, dass Mama den blöden Buggy mit dem blöden Tinky-Winky drin und Luca heimtragen durfte.
Nie mehr mach ich das, hab heut noch Muskelkater..
Gruß, C.

Also eine Puppe hat er auch. Die liebt er heiss und innig. Die wird auch gefüttertm gewickelt usw. Wir haben deswegen leider schon öft blöde Kommentare bekommen. Ich fände das mit dem Buggy auch nicht schlimm, habe aber ehrlich gesagt doch Hemmungen vor weiteren Kommentaren. Aber mal sehen, vieleicht kriegt er doch einen. Sollen die reden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen