Suchen Menü

Tip für Wellness-Wochenende gesucht!!!

Hallo zusammen,
meine Freundin (arg gestreßt von 3 Söhnen + Mann) fragte mich heute ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen ein schönes Wellness-Weekend zu buchen!! Und ich habe große Lust!! Also habe ich den Auftrag bekommen nach guten Angeboten zu suchen!! Es gab doch neulich von mehreren so begeisterte Berichte!! Bitte meldet Euch nochmal und gebt mir ein paar nette Tips!!
Liebe Grüße
Sabine (die sich schon arg freut!!!!)
Bisherige Antworten

Ich weiss....

....dass es Zenobia in Köln (?) wohl sehr gut gefallen hat.
Wer die andere war (weiss nur noch dass man da auch reiten und golfen konnte, hab die Webseite noch vor Augen, weiss aber den Namen nicht mehr) weiss ich nicht mehr...
Jedenfalls sah diese Webseite, die ich noch im Kopf habe, sehr gut aus. Lag sehr idyllisch und hatte mir spontan gefallen.
LG Mel (die im Sommer erstmal ein Stress-und-wo-sind-meine-Grenzen-Camp zu Hause durchzieht -> ET 3.6. *lol*)

Ja, genau..

die Internetseite mit dem Reiten und im Grünen gelegen hatte ich mir auch angeschaut, weiß aber leider nicht mehr wo und wer es war!!
Vielleicht meldet sich Diejenige ja noch!!
Trotzdem Danke und viel Spaß beim Baby-Urlaub
Sabine

Re: Tip für Wellness-Wochenende gesucht!!!

Wir waren im Januar im revita in Bad Lauterberg im Harz. Es war super super super schön, das ist ein 5 Sterne Luxushotel und es gibt dort alles, was das Herz begehrt.
Gruß, Sandra

War gerade..

jetzt der Text..

Ich ware gerade schon auf der Seite des Hotels!! Das sieht ja wirklich schon sehr gut aus!!
Habt Ihr das schon mit Anwendungen gebucht oder vor Ort was rausgesucht?
Liebe Grüße
Sabine

Re: jetzt der Text..

Wir haben das kleine Verwöhnwochenende gebucht. Da waren dann zwei Übernachten mit Halbpansion dabei, eine Wohlfühlmassage, ein Sprudelbad, ein Willkommenstrunk und eine klassische Kosmetische Behandlung. Wir hatten Vorort dann noch eine Fangopackung dazugebucht (Du kannst aber soviele Anwendungen dazu nehmen, wie Du willst, oder wieviel Du bezahlen kannst ;-)). Eintritt in Schwimmbad, alle vier Saunen usw. ist inklusive. Solarium kostet extra.
Aber uns wurde wirklich nicht langeweilig und es war auch keine Behandlung zuwenig (soll ja auch nicht in Stress ausarten!).
Es war wirklich ganz einmalig.
Zeno hatte mir damals auch den Tipp mit dem Savoy in Köln gegeben und wir hatten uns dann auch fast schon auf dieses Hotel festgelegt, aber die Tante am Telefon war so dermaßen unfreundlich, dass wir das dann verworfen haben. Ausserdem wollte ich auch ein bisschen schöne Natur drumherum haben, weil wir auch gerne laufen und auch so lieber Natur als Stadt mögen.
Viel Spaß noch beim Stöbern.
Gruß, Sandra

Mel hat Recht :-)

im xxx.savoy-koeln.xx ist es traumhaft schön, Superzimmer und Ambiente, tolle Anwendungen, Superessen und so citynah, dass man auch noch ne runde shoppen gehen kann. nur was für stadtmenschen, denn golf und reiten gibt es dort nicht.
safi war noch weg, irgendwo in der lüneburger heide, frag die mal.
lg zeno

Uiiiii..

das sieht aber auch super aus!! Danke für den Tip!!!
Zumal wir nach Köln von hier aus mit dem Zug anreisen könnten und so ein bißchne Shopping zwischendurch ist auch nicht verkehrt!! Mal schauen!!!
Safi, war das mit der Lüneburger Heide!! ich glaube das hatte ich in Erinnerung!!
Liebe Grüße
Sabine

Re: Tip für Wellness-Wochenende gesucht!!!

Hallo Sabine!
Besorg Dir doch mal von Neckermann Reisen den Katalog - es gibt da einen speziellen Wellness-Katalog mit allen möglichen Hotels in ganz Deutschland. Da kann man dann auch gleich so ein Wellness-Paket mit buchen.
Mein Mann hatte mir letztes Jahr zum Geburtstag so ein Wellness-Wochenende geschenkt - da waren wir im Trihotel Schweizer Wald in Rostock. Wir hatten ein Kuschel-Paket gebucht *wievielversprechendzwinker*: Rückenmassage, Cleopatrabad mit Sekt, chin. Baderitual mit Bürstenmassage und Gesichtsbehandlung. Außerdem konnten zusätzlich kostenlos genutzt werden: Schwimmbad, Sauna, Kräuterdampfbad, Kneipstrecke,... Alles in allem kostete uns das 450 Euro (drei Tage Halbpension und dieses Wellness-Paket für mich und meinen Schatz). Es war superschön - so schön, dass ich für dieses Jahr gleich wieder gebucht habe *LOL*. Diesmal geht es allerdings nach Travemünde (2.-4. April)- bin mal gespannt, ob das auch so toll wird.
Also dieser Katalog ist wirkich zu empfehlen - Riesenauswahl und zu jedem Hotel gleich verschiedene Pakete im Angebot.
LG und viel Spaß beim Buchen und Entspannen wünscht Jeanine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen