Tinti - Badefarbe bedenkenlos?
Elli hat diese Tinti Badewasser-Farbe geschenkt bekommen. Da sie eine etwas sensible Haut hat, frag ich mich, was Ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. Bin mit Zusätzen immer etwas vorsichtig.
LG Ariane
Re: Tinti - Badefarbe bedenkenlos?
wir haben die auch hier liegen aber ausprobiert habe ich die noch nicht. Angeblich (laut der Schenkerin) sind sie total unbedenklich. Da Kilian mittlerweile vergessen hat das er diese Dinger geschenkt bekommen hat bleiben sie vorerst im Schrank ;-). LG Sabine
LG Ariane
Also wir haben sie schon lange und ich kann dir sagen das wir noch nichts Negatives damit Erfahren haben.
Sie bleibt nicht auf der Haut oder Wanne zurück und Hautausschläge hatten wir auch nicht.
Also Versuche es einfach und viel Spaß dabei.
Sie machen aber keinen Schaum.
LG Diana
LG Tanja
wir haben diese tinti-farben auch. joshua hat ichthyose und ich bin super vorsichtig mit allem, was an seine haut gelangt. er hat es gut vertragen und fand die farben witzig! man kann sie übrigens auch im bioladen kaufen. das muss nix heißen, ist aber manchmal auch beruhigend.
LG, fine
Annis hat schon eine sehr sensibele Haut, Carl ist superempfindlich... Und
bislang haben die beiden die Tintis super weggesteckt, keinerlei Probleme
oder Nebenwirkungen :o) Außer daß Anni genervt ist, weil die Tintis alle sind
und wir noch keinen Nachschub auf Halde liegen haben ;o) Die Dinger haben
im Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten, das kann ich mit unseren
Erfahrungen nur unterstreichen. LG, Meike
ein "s" zuviel - bin grad wattig im Kopf *tss* ;o)
Vielen Dank...
Allerdings hat Ellinor die Angewohnheit, ab und zu mal vom Badewasser zu schlürfen *uääh*, ist mit Tinti auch nicht schlimm??
LG & Gute Nacht
Ariane
Re: Vielen Dank...
Ist auch Unbedenklich.
LG Diana
Re: Vielen Dank...
LG
Ike (heut mit wenig sinnvollem im Kopp, what else is new?)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen