Suchen Menü

Tinti - Badefarbe bedenkenlos?

Hallo,
Elli hat diese Tinti Badewasser-Farbe geschenkt bekommen. Da sie eine etwas sensible Haut hat, frag ich mich, was Ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. Bin mit Zusätzen immer etwas vorsichtig.
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Tinti - Badefarbe bedenkenlos?

Hallo Ariane,
wir haben die auch hier liegen aber ausprobiert habe ich die noch nicht. Angeblich (laut der Schenkerin) sind sie total unbedenklich. Da Kilian mittlerweile vergessen hat das er diese Dinger geschenkt bekommen hat bleiben sie vorerst im Schrank ;-). LG Sabine

Tjaaa, nur meine Schenkerin wirds nicht vergessen und nachfragen :o/
LG Ariane

Hallo Ariane!
Also wir haben sie schon lange und ich kann dir sagen das wir noch nichts Negatives damit Erfahren haben.
Sie bleibt nicht auf der Haut oder Wanne zurück und Hautausschläge hatten wir auch nicht.
Also Versuche es einfach und viel Spaß dabei.
Sie machen aber keinen Schaum.
LG Diana

Wir hatten die auch schon. Giulia fand es echt super. Sie hat auch empfindliche Haut, aber es ist nichts passiert :-)
LG Tanja

hallo anis,
wir haben diese tinti-farben auch. joshua hat ichthyose und ich bin super vorsichtig mit allem, was an seine haut gelangt. er hat es gut vertragen und fand die farben witzig! man kann sie übrigens auch im bioladen kaufen. das muss nix heißen, ist aber manchmal auch beruhigend.
LG, fine

Huhu Ariane,
Annis hat schon eine sehr sensibele Haut, Carl ist superempfindlich... Und
bislang haben die beiden die Tintis super weggesteckt, keinerlei Probleme
oder Nebenwirkungen :o) Außer daß Anni genervt ist, weil die Tintis alle sind
und wir noch keinen Nachschub auf Halde liegen haben ;o) Die Dinger haben
im Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten, das kann ich mit unseren
Erfahrungen nur unterstreichen. LG, Meike

ein "s" zuviel - bin grad wattig im Kopf *tss* ;o)

Vielen Dank...

...ok, überzeugt ;o)
Allerdings hat Ellinor die Angewohnheit, ab und zu mal vom Badewasser zu schlürfen *uääh*, ist mit Tinti auch nicht schlimm??
LG & Gute Nacht
Ariane

Re: Vielen Dank...

Da kenne ich noch jemanden der macht das auch gerne.
Ist auch Unbedenklich.
LG Diana

Re: Vielen Dank...

Dann verfärbt sich natürlich das ganze Kind von innen sozusagen in der jeweiligen Tintifarbe. Ist doch klar, oder?
LG
Ike (heut mit wenig sinnvollem im Kopp, what else is new?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen