Suchen Menü

Teutonia Verdeck abnehmen??

Hallo,
ich will die Sportkarre von Teutonia verkaufen, hab auch schon sämtliche Stoffetiele gewaschen, bekomme aber diese Haube nicht ab *grr*. Gibts da einen Trick? Oder hat noch jemand eine Bedienungsanleitung, die er mir faxen kann?
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Verdeck abnehmen??

Ich habe die Haube von unserem Teutonia (Delta Country) gerade erst abgemacht und gewaschen. An beiden Seiten sind am Ende der Streben so Schnappverschlüsse. Da muß man an den Seiten reindrücken (am besten mit einem Schraubenzieher) und sie lösen sich. Dann kann man die Haube abnehmen mitsamt der Bügel. Die Bügel zieht man dann einfach aus dem Stoff raus. Ging bei uns ganz einfach. Nur das Zusammenbauen nach dem Waschen ist doch etwas fummeliger. Ich habe die ganze Haube (mit Plastikfenster) in der Waschmaschine gewaschen (30 Grad) und auf dem Wäscheständer getrocknet.

Re: Teutonia Verdeck abnehmen??

Hallo,
ich versuch das mal, dachte mir schon, dass man da mit dem Schraubenzieher dran muss.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen