Suchen Menü

Testosteronbomber ;-))

Mit Blick auf 4 kleine Jungs, im Alter zwischen 2,5 und 4 Jahren (Kilian selbstredend dabei), die auf Bobbycars und Dreirädern wie die Irren immer wieder einen kleinen Abhang laut johlend herunter rasen, stellte ich an die anwesende Mütterschar die Frage ob schon kleine Jungs zuviel Testosteron haben können. Antwortete eine der anwesenden Mütter die bei einer med. Fachzeitschrift arbeitet mit: zuviel nicht aber mit 4 Jahren haben sie 80% der Menge die ein erwachsener Mann hat! *staun* danach baut es sich leicht ab und gewinnt absolute Oberhand ab der Pupertät *g*. Nun erstaunt mich rein gar nix mehr und ich werde seelenruhig weiterhin dafür sorgen, dass sich das Sicherheitspersonal am Flughafen kräftig über einen Ritter in voller Platikmontur (inkl. Helm) schlapplachen kann ;-))). LG Sabine (die ein Testosteronmonster zu Hause hat)
Bisherige Antworten

Re: Testosteronbomber ;-))

Hi Bine,
das _muss_ das Testosteron sein, meine Tochter macht "so etwas" nicht *gg*.
Ich hab auch schon so was Ähnliches gelesen.
Wie heißt das eigentlich bei Mädchen, was den Höhepunkt dann in der Pupertät hat? Zickeron? ;o)
LG Ariane

Re: habe tränen gelacht!

liebe bine,
schon neulich hab ich mich königlich amüsiert über deinen ritter ohne furcht und tadel!!! da du nun ja eine plausible erklärung hast, erschüttert dich vermutlich nichts mehr...
allerdings fürchte ich, daß dann an katharina mind. ein halber junge verloren gegangen ist ;-)
lg
safi - der "große" derzeit an wildheit kaum zu überbieten ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen