Suchen Menü

Termin heute war doof :o(((

Hallo,
zuerst nochmal danke an alle, die mir netterweise die Däumchen für den Termin heute gedrückt hatten.
Also, um es kurz zu machen -- es war einfach nur total doof !!!! Die Ärztin -- kühl, arrogant und schnippisch.
Um 16 Uhr hatte ich den Termin und war pünktlich dran (war auch sonst kein Patient außer mir da) -- und war um 7 Minuten nach 16 Uhr schon wieder draußen ! Und dabei ist mir noch Blut abgenommen worden UND sie hat meine Schilddrüse geultraschallt. Könnt Euch also vorstellen, wieviel Zeit sie damit verbracht hat, mit mir zu REDEN !!! Nämlich so gut wie gar nicht -- waren vielleicht 3 zusammenhängende Sätze. Beim Ultraschall Kommentare wie "Also, so richtig typisch sieht das ja nicht aus" und "Na, da bin ich ja auf die Blutergebnisse gespannt".
Hab sie wegen Hashimoto gefragt - keine Erklärungen. Das sei halt "eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse". Ach echt ? So schlau war ich selber schon ! Und wenn ich zwischenzeitlich doch schwanger werde, wie ist das dann mit den Tabletten, soll ich die dann weiter nehmen ? "Ja, wenn sie schwanger sind, dann sind sie eben schwanger ! Das stört MICH doch dann nicht !" Tolle Antwort, was ?!
Nach dem Motto: nerv mich nicht mit Deinen Fragen !!!
RICHTIG ätzend !!! Nun bin ich natürlich gefrustet, denn der Tag war rundum NUR besch*** und ich hatte gehofft, daß wenigstens dieser Termin was bringt ...
Trotzdem DANKE an alle, die Daumen gedrückt haben !
Frustrierte Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Kompetente Ärzte sind doch immer wieder was

...Schönes, gell. Oh manno, Moon, ich kenn sowas, man ist danach so richtig enttäuscht! Tut mir Leid, dass Du an so eine einfühlsame "Fachfrau" gelangt bist!
LG Ariane

Re: Termin heute war doof :o(((

Hallo Moon,
oh je, das hört sich wirklich frustrierend an. Gerade dies wäre eine gute
Gelegenheit gewesen, Fragen zu stellen bzw. auch beantwortet zu
bekommen :o( Kann verstehen, daß Du deswegen geknickt bist. Was
passiert denn mit den Blutergebnissen, kriegt die Dein FA? Ich würde auf
alle Fälle erwähnen, daß diese Ärztin überhaupt nicht auf Dich
eingegangen ist und würde ihn bitten, Dir einen anderen kompetenten
Ansprechpartner für Deine Schilddrüse zu nennen, notfalls ist der eben
ein Stückchen weiter weg, aber wenn es dort gut ist, ist es das sicherlich
wert. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Ergebnisse gut sind und Du
nicht wieder hin mußt zu dieser "netten" Ärztin. LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen