Teletubbiefolge von heute 7.10.
hat jemand diese Folge heute mit Video aufgenommen und würde sie mir zum Überspielen leihen?
Beim Einspieler hat Nena mit Kindern zusammen im Schwimmbad ein Lied gesungen und danach kamen der Bär und der Löwe.
Meine Jungs wollen immer den Bären und den Löwen sehen, aber die kommen nur so selten.
Wäre toll, wenn sich jemand melden würden.
LG Bärli mit Julian und Niklas *03.05.02
Re: Teletubbiefolge von heute 7.10.
ich bin ganz erstaunt, hab bisher nur Eltern gesprochen, die mir erzählten, daß ihre Kinder durch die Reihe weg ANGST vor der Episode mit dem Bär und dem Löwen hätten (incl. meinem Kind, das wird gleich panisch, wenn es die Stimme vom Bären hört, und einem weiteren Kind in der Verwandtschaft). Mögen das Deine Jungs WIRKLICH? *verwundertbin*
Naja, Geschmäcker sind eben auch bei den Kleinsten verschieden. Is' ja auch gut so, aber für meinen Geschmack kommt das noch viiiiel zu oft. ;o)
LG Knuddelbärchen
meine Jungs mögen den wirklich. Jedes Mal, wenn die die Teletubbies sehen, fragen sie schon am Anfang danach.
Wir warten schon richtig drauf.
Aber ich kann verstehen, daß Kinder Angst davor haben.
LG Bärli
ich habe eine ganze Kassette mit Teletubbie-Folgen aufgenommen. Kann gut sein, dass das auch der Bär dabei ist. Ich kann ja mal gucken........
LG Uta
das wäre nett, wenn du mal gucken würdest.
Meine Jungs würden sich total freuen.
LG Bärli
LG Uta
Alles klar, mach ich und danke schon mal.
Also meine Tochter ist total fasziniert
Habs leider nicht aufgenommen, aber komisch:
Re: Habs leider nicht aufgenommen, aber komisch:
öhmm...bär und löwe??? ist das die folge wo der löwe den bären jagt?
wenn ja, hab ich die auf dvd, aber leider momentan in den umzugskisten. könnte also ein wenig dauern. meld dich wenn du noch bedarf hast ;) lg mone
ich hab die Sequenz auch - sogar mehrfach :-)
Und dabei ist uns aufgefallen: es gibt zwei Versionen davon! Eine "heftigere" und eine "entschärfte" ;-) Scheinbar ist den Machern auch zugetragen worden, dass manche Kinder Angst dabei haben. Unsere Tochter fand´s immer gaaaanz toll - aber einer von uns musste sich immer aufs Sofa neben sie setzen, wenn der Löwe kam ;-))
Mail mich an, wenn ich suchen soll!
Nebenbei: hat eigentlich niemand die "Räder vom Bus, die roll´n dahin?" - das ist nämlich was, was wir überspielt haben und vermissen!
LG
Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen