Suchen Menü

Teletubbiefolge von heute 7.10.

Hallo,
hat jemand diese Folge heute mit Video aufgenommen und würde sie mir zum Überspielen leihen?
Beim Einspieler hat Nena mit Kindern zusammen im Schwimmbad ein Lied gesungen und danach kamen der Bär und der Löwe.
Meine Jungs wollen immer den Bären und den Löwen sehen, aber die kommen nur so selten.
Wäre toll, wenn sich jemand melden würden.
LG Bärli mit Julian und Niklas *03.05.02
Bisherige Antworten

Re: Teletubbiefolge von heute 7.10.

Hi Bärli,
ich bin ganz erstaunt, hab bisher nur Eltern gesprochen, die mir erzählten, daß ihre Kinder durch die Reihe weg ANGST vor der Episode mit dem Bär und dem Löwen hätten (incl. meinem Kind, das wird gleich panisch, wenn es die Stimme vom Bären hört, und einem weiteren Kind in der Verwandtschaft). Mögen das Deine Jungs WIRKLICH? *verwundertbin*
Naja, Geschmäcker sind eben auch bei den Kleinsten verschieden. Is' ja auch gut so, aber für meinen Geschmack kommt das noch viiiiel zu oft. ;o)
LG Knuddelbärchen

Hallo Knuddelbärchen,
meine Jungs mögen den wirklich. Jedes Mal, wenn die die Teletubbies sehen, fragen sie schon am Anfang danach.
Wir warten schon richtig drauf.
Aber ich kann verstehen, daß Kinder Angst davor haben.
LG Bärli

Hallo Bärli,
ich habe eine ganze Kassette mit Teletubbie-Folgen aufgenommen. Kann gut sein, dass das auch der Bär dabei ist. Ich kann ja mal gucken........
LG Uta

Hallo Uta,
das wäre nett, wenn du mal gucken würdest.
Meine Jungs würden sich total freuen.
LG Bärli

Frag mich doch am Wochenende nochmal übers Profil, ob ichs gefunden habe, denn ich weiss nicht, ob ich Dein Posting dann noch finde :-)
LG Uta

Alles klar, mach ich und danke schon mal.

Also meine Tochter ist total fasziniert

von den beiden. Aber Katharina hat das oft: Dinge, vor denen sie ein kleines bißchen Schiß hat, üben eine magische Anziehungskraft auf sie aus. Merkwürdig... LG Martina

Habs leider nicht aufgenommen, aber komisch:

Katharina mag die 2 auch am liebsten sehen. Vor ein paar Monaten noch war sie sogar tief enttäuscht, wenn was anderes kam, was ja meistens der Fall war. Was an denen wohl so toll ist... wir werdens wohl nie erfahren. Lg Martina

Re: Habs leider nicht aufgenommen, aber komisch:

Hallo!
öhmm...bär und löwe??? ist das die folge wo der löwe den bären jagt?
wenn ja, hab ich die auf dvd, aber leider momentan in den umzugskisten. könnte also ein wenig dauern. meld dich wenn du noch bedarf hast ;) lg mone

Liebes Bärli,
ich hab die Sequenz auch - sogar mehrfach :-)
Und dabei ist uns aufgefallen: es gibt zwei Versionen davon! Eine "heftigere" und eine "entschärfte" ;-) Scheinbar ist den Machern auch zugetragen worden, dass manche Kinder Angst dabei haben. Unsere Tochter fand´s immer gaaaanz toll - aber einer von uns musste sich immer aufs Sofa neben sie setzen, wenn der Löwe kam ;-))
Mail mich an, wenn ich suchen soll!
Nebenbei: hat eigentlich niemand die "Räder vom Bus, die roll´n dahin?" - das ist nämlich was, was wir überspielt haben und vermissen!
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen