Telefonieren eure auch so gerne?
nachdem es mir wieder etwas besser geht und Adrian sich wieder in mein liebes Kind zurück gewandelt hat,geht es uns wieder ganz gut und harmonie ist angesagt.
Leider darf ich nicht mehr allien telefoniern.
Gestern abend rief meine Mutter an und kaum merkte Adrian das ich den Hörer in der nad habe da rannte er auch schon auf mich zu und sagte:telenieren mit Oma.
Ich also den Hörer dem Adrian gegeben und er dann gequasselt wie verrückt.
Als ich denn Hörer wollte,rannte er weg und sagte NEIN.
Ich hinterher und alles gut zureden half nichts.
Dann ahbe ich die Gegensprechanlage angemacht um wenigstens etwas mit ihr reden zu können was schwierig war wenn Adrian immer dazwischen redete.
Heute musste ich dann den Kinderarzt anrufen weil Medikamente ausgegangen sind.
ich wieder telefoniert und er wieder den Hörer nehmen wollen.
Ich konnte mich zwar "wehren" und ihm versichern das keine Oma dran ist aber er heulte und meinte:Mama gemein.
was soll ich denn nun machen?
darf ich nicht mehr anrufen wenn mein Sohn dabei ist?
Er hat ja schon ein eigenes Telefon bekommen,aber so doof ist mein Sohn nicht,das er nicht mit bekommt das da ja keiner dran ist.
Wie ist das bei Euch?
Vorhin habe ich aus dem Klo im Obergeschoss meine FA angerufen und da kommt mir Adrian nicht hinterher weil er nicht alleine die Treppen rauf darf.
Aber das ist auch nicht die Lösung.
Telefonieren eure auch so gerne?
habt ihr Tips wie ich in Ruhe telefonieren kann?
Lg Yvonne
Re: Telefonieren eure auch so gerne?
Viele Grüße,
Christine
Wenn ich nicht will, dass sie telefoniert, dann sage ich ihr das auch und gehe im Zweifelsfall ein paar Schritte weg...
Klappt ganz gut und sie hat die Regeln kapiert!
LG
Peanut
& liebe Grüße
Katharina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen