Suchen Menü

Teil2

nicht mehr weinen würde. aber das muß wohl jetzt so sein. denn sonst gehe ich noch am stock. und davon hätte sie nun auch nichts.drückt mir die daumen das sie sich irgendwann an den luxus des eigenen bettes gewöhnen wird. liegt sie nämlich mit uns im bett, tritt sie uns und schläft schlecht, weil sie keinen platz hat. und ich kapituliere und schlaf dann in ihrem bett. sehr sinnvoll.
LG
Bisherige Antworten

Re: Teil2

Hallo Viper
Delia passt es momentan überhaupt nie wenn ich sie in's Bett lege, sie weint immer. Allerdings meist nur ein paar Minuten, ist dann ruhig und kommt dann 5 Minuten später nochmals für ein paar Minuten. Ich gehe da nie rein, sie beruhigt sich ja von selbst und wen ich rein gehe denkt sie ich nehme sie wider auf und brüllt dann noch mehr. Auch Nachts wenn sie mäckert lass ich sie, und sie beruhigt sich immer von selbst. Naomi schläft immer ohne Probleme ein, sie plappert noch doch dann ist Ruhe. Ich denke es gibt halt Zeiten in denen es auch zu spannend ist für die Kinder, da ist in's Bett gehen und dann noch alleine nicht so in. Doch für mich kommt ein Familienbett aus Tretgründen auch nicht in Frage, ich kann dann nicht schlafen und das nervt mich. Sie wird sich sicher an ihr Bett gewöhnen, ich bin auch echt froh dass wir den Luxus von 2 Kinderzimmern haben!
Gruss und gute Nerven
Karin mit Naomi 3, und Delia 1 Jahr alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen