Suchen Menü

Teil 2 der unliebsame Freund

die Sauerei muß ich weg machen. Zumal es mein Zu Hause ist. Ich finde, das er nicht an meinen Kindern herumzuerhziehen hat. Außerdem setzt er sich über Sachen hinweg die mich zur Weisglut bringen. Lea soll keine Süßigkeiten vor den Mahlzeiten bekommen. ER ignoriert sowas total und stopft sie voll. Das macht ihn nicht zu meinem Freund.
Ich möchte damit nicht sagen das ich meine Schwester nicht mag, aber ich weiß auch, das ihre Tochter, mein Patenkind nicht zur Taufen kommen wird, wenn ihr Freund dabei ist. Und mir ist mein Patenkind wichtiger als der Freund meiner Schwester.Blut ist dicker als Wasser. Wenn meine Schwester nun niht kommen will, dann ist das ihre Entscheidung, mir würde sowas zu denken geben.
Sorry fürs zutexten. Möchte eigentlich nur, das ihr mich irgendwie ein bißchen versteht. Ach ja, meine Schwester ist z.B. auch nciht davon begeistert das ich zu ihrem Noch Ehemann Kontakt habe! Das hat sie mir auch schon gesagt.
LG
Bisherige Antworten

Re: Teil 2 der unliebsame Freund

Ich würde mal sagen, wenn es darum geht, daß entweder der eine oder der andere Teil der Verwandschaft kommt würde ich den Teil vorziehen, der Dir lieber ist. Erkläre es Deiner Schwester, und wenn sie dann nicht kommen mag ist das ihre Sache. Und wenn ihr Freund bei anderer Gelegenheit mal wieder Sachen mit Deinem Kind macht, die Dir nicht passen würde ich ihn mal zusammenstauchen, wenn er sich wie ein Kind benimmt muß man ihn vielleicht auch so behandeln.
Viele Grüße,
Christine

schließe mich da 100% an! o.t. aber lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen