Suchen Menü

Taufgeschenk-Idee gesucht

hallo,
wir sind demnächst zur taufe eingeladen. washaben eure kinder so nettes bekommen, bzw. was hat euch besonders gut gefallen. es handelt sich um einen kleinen jungen, der dann ca. 4 monate alt ist.
lg
ariane
Bisherige Antworten

Re: Taufgeschenk-Idee gesucht

hi anis,
wie wärs mit nem schutzengel für "ans" oder "übers" bett??
ich würd mich über sowas schwer freuen.....
lg christina
p.s. schon ins 1-2 jähr. forum geguckt?? *drängel*

Re: Taufgeschenk-Idee gesucht

Hi Ariane, also neben den klassischen Geschenken, wir graviertes Besteck und Teller&Tasse und Goldkettchen hat Sophia von meiner Schwester eine Arche bekommen, so ein weiches Spielteil, wo kleine Tiere paarweise drin sind. Gibt's bei Jako-o, ist sehr schoen gemacht und hat dazu noch einen religioesen Bezug, also ich find's ideal zur Taufe.
Ansonsten hab ich damals meiner Tante auch gesagt, was wir noch brauchen (eine leichte Wolldecke war das); Du kannst ja auch mal bei der Familie nachfragen.
LG, Baerbel

Re: Taufgeschenk-Idee gesucht

Hallo Ariane
Ich habe mir für Delia Krabbelpuschen von Bobux gewünscht, die finde ich toll und ich darf sie mir selber aussuchen. Ansonsten hat Delia noch einen schlafbären geschenkt gekriegt, sie liebt den heiss aber ich glaube sie verschluckt die langen, weichen Haare, sie hat nämlich braunes erbrochen!! Ansonsten habe ich mir ne Bernsteinkette gegen das zahnen gewünscht und prompt sind die Zähne 2 Wochen später gekommen. Dies waren unsere Favoriten, und dann antürlich Geld, das macht sich immer gut wenn man genug hat!
Gruss
Karin

Re: Taufgeschenk-Idee gesucht

Wir bekamen zur Taufe: Baby-Eß-Geschirr, Schutzengel (Stoffpuppe), Spielzeugkiste aus Holz mit Deckel, Fotoalbum "Meine Taufe", Kleidung, Kinderbibel, Besteck.

Re: guck mal hier...

http://kind.qualimedic.de/Q-3849017.html
lg
sabine

Re: Taufgeschenk-Idee gesucht

Hallo anis!
Wir haben unserem Patenkind eine Taufkerze, ein Kettchen und eine wunderschöne Tischkerze, mit einem Foto von ihm drauf geschenkt. Letztere ist eine schöne Erinnerung ans Fest, die man im Gegensatz zur Taufkerze auf einem Regal aufstellen kann und sie somit immerwieder sieht und in Erinnerungen schwelgt!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen