Suchen Menü

Taufe gut überstanden :>) Text lang!!!!

So, jetzt ist es vollbracht! Wir hatten am Sonntag Taufe im Kloster und es war einfach nur himmlisch (abgesehen vom Dauerregen!). Leon war super lieb, hat unseren göttlichen Gesängen gelauscht und ist von Schoß zu Schoß gerutscht. Ich fand das alles schlimmer als unsere Hochzeit. War super aufgeregt, total angespannt und überhaupt. Aber es lief alles so schön ab, weil der Pater sich sehr viel Zeit nahm und noch geforscht hat nach einem Schutzpatron für Leon (das fand ich besonders lieb!), dass alles einfach sehr familiär war.
Irgendwann inmitten der Zeremonie läuteten die lauten Klosterkirchenglocken und Leon sagte in die Stille "Kirche laut", so dass alle lachen mussten :>)
Habe zwei neue Fotos im Profil von der Taufe, wollte gerne mal den neuen Anzug zeigen, den ich bei Ebay erstanden habe. Er sah so zum Küssen darin aus!!!!
Nun ja, Thema 2: meine beste Freundin, von der ich ja schon erzählt habe, dass sie so mackig sei... Es war super anstregend. Sie war von Samstag bis heute hier und ich hätte sie schon Sonntag abend auf den Mond schießen können! Es ist einfach so: Entfernung, Mama mit Kind, Frau Single, das geht nicht gut auf Dauer. Wir gingen uns irgendwann auf den Geist, ich ihr aus dem Weg. Sie hat sich auch nicht angeboten, irgendwas zu helfen (vorher groß getönt: wir kochen zusammen), hat sich alles und jedes zahlen lassen etc. Ich bin sehr traurig, aber ich habe nichts gesagt weil sie mir sehr wichtig ist und ich nicht möchte, dass unsere 25jährige Freundschaft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen