Suchen Menü

Taufe - Teil 2

kaputt geht... Aber leider fehlte mir bei ihr die Offenheit,über viele Dinge zu reden. Sie hat ihren Weg, den sie geht und da kommt man dann auch nicht mehr ran...
Sorry fürs Zulabern, war mir nur gerade wichtig und ich wollte Euch doch eigentlich über die Taufe berichten *sichüberdiestirnstreich*
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Taufe - Teil 2

Hi Carmen
na, ich finde das aber doch wichtig, es ist fuer euch beide eine bloede Situationl..
WIESO hat sie keine Kinder?? Leigt da die grosse Barriere zwischen euch, ueber die sie nicht hinweg kommt???
willst du das jetzt eigentlich ewig in dich hineinfressen, oder meinst du, du hast eines Tages die Kraft, es ihr zu sagen, oder hast du Angst, deine Ehrlichkeit trennt euch fuer immer??
war es dann eine ehrliche Freundschaft...
Ich freue mich fuer euch, dass die Taufe schoen war, tja, das Wetter, irgendwie sieht das alles nciht nach Mai aus...
LG
Peanut

Nun ja, meine Freundin ist schwer behindert. Skoliose. hat seit 25 Jahren einen Platinstab im Rücken statt einer Wirbelsäule. Aber darin liegt es nur zum Teil. Sie ist so seltsam geworden, lebt mit ihren 2 Katern allein unter Vaters Dach, alles und jeder ist blöd. ich konnte keine Diskussion anfangen, egal, ob Busch, Oliver GEissen, Xavier Naidoo, alles wurde tot getrampelt. Verstehst Du? Hab mich gar nicht mehr getraut, irgendwas zu sagen, weil sie gleich an die Decke ging... Sie hat mir auch nix geholfen, wie angekündigt. Ich habe sie quasi voll versorgt. Kein "soll ich Dir helfen" oder so. Und das hat mir arg weh getan. Gestern schönstes Wetter, sie sah nur die Wolken. Was will man da tun? Ich bin immer draussen mit Leon, da hemmt mich so eine Einstellung immens... Nun ja, wie gesagt: sie ist mir sehr wichtig und ich habe mich sehr zurück gehalten, aber eben gemerkt, dass man eine solche Freundschaft auch nicht künstlich erhalten kann... Bin sehr traurig...
LG Carmen

irgendwo hat sie ein tiefes Problem...und wahrscheinlich braucht sie deine Hilfe, mehr, als du ahnst...
Es gibt solche Menschen, die sehen alles negativ, bekommen zu wenig echte und ehrliche Anerkennung, finden sich selber ueberfluessig, nutzlos...
ist sie so ein Typ???
du schreibst, sie sei dir wichtig, aber es klingt, als waere sie dir eher eine Last..was haelt dich denn bei/an ihr...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen