Suchen Menü

Tanzen für Kinder?

Hallo,
Cindy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wir gehen 1 mal in der Woche zum Turnen was Cindy auch sehr viel Spass macht. Sie ist jedes Mal Schweiss gebadet(als einzige). Sie hat sehr viel Energie und ich weiss garnicht was ich mit Ihr machen kann um die los zu werden. Da sie anscheinend gerne tanzt(sie tanzt immer sachen aus dem Fernsehen nach) würde ich sie gerne irgendwo zum tanzen anmelden. Gibt es das schon für Kinder in dem Alter? Was machen eure Kinder so für "Sport"?
Nur bitte kein Schwimmen, Cindy ist eher Wasserscheu :o(
LG
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Tanzen für Kinder?

Hallo!
Lisa geht auch 2x die Woche zum Turnen und 1x die Wochen zum Schwimmen (jetzt im Winter nicht)
Es gibt hier bei uns eine Handballgruppe für Kinder ab 3, wir waren mal da aber Lisa (2J,4Mon)war eindeutig noch zu jung dafür. _Wenn sie 3 wird meld ich sie da an.
Tanzen fänd ich auch gut, sie liebt es auch.
LG und einen Guten Rutsch
Lucia mit Lisa *07.09.2002

Re: Tanzen für Kinder?

Hallo Sandy
Hier bei uns in der Stadt gibt es eine Tanzschule (Ritter). Unser Kleiner und seine Freundin waren 2Jahre alt, als wir sie dort angemeldet haben. Kurs war für 2-3Jährige. Dort wurde sich spielerisch zur Kindermusik bewegt. Dies war 1x die Woche vormittags und kostete 18? im Monat. Wir haben die kleinen dann erstmal im Sommer abgemeldet, da sie nun im Kiga sind und hoffen, das bald auch Nachmittags so ein Kurs geben wird.
Informiere Dich doch mal vor Ort bei Tanzschulen. Ist bestimmt was dabei.
Lg Bekka

Re: @Sternenengel2000

Hallo Bekka,
kommst du auch aus Mülheim??Wollte nämlich auch grad von dem Kurs in der Tanzschule erzählen.Hatte ich nämlich im Prospekt gelesen.Damien wird im Februar 2Jahre.Ist der denn wirklich schon für die kleinen empfehlenswert??Ich weiß nämlich manchmal auch nicht wohin mit Damiens Power.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen