Tanzen für Kinder?
Cindy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wir gehen 1 mal in der Woche zum Turnen was Cindy auch sehr viel Spass macht. Sie ist jedes Mal Schweiss gebadet(als einzige). Sie hat sehr viel Energie und ich weiss garnicht was ich mit Ihr machen kann um die los zu werden. Da sie anscheinend gerne tanzt(sie tanzt immer sachen aus dem Fernsehen nach) würde ich sie gerne irgendwo zum tanzen anmelden. Gibt es das schon für Kinder in dem Alter? Was machen eure Kinder so für "Sport"?
Nur bitte kein Schwimmen, Cindy ist eher Wasserscheu :o(
LG
Sandy
Re: Tanzen für Kinder?
Lisa geht auch 2x die Woche zum Turnen und 1x die Wochen zum Schwimmen (jetzt im Winter nicht)
Es gibt hier bei uns eine Handballgruppe für Kinder ab 3, wir waren mal da aber Lisa (2J,4Mon)war eindeutig noch zu jung dafür. _Wenn sie 3 wird meld ich sie da an.
Tanzen fänd ich auch gut, sie liebt es auch.
LG und einen Guten Rutsch
Lucia mit Lisa *07.09.2002
Re: Tanzen für Kinder?
Hier bei uns in der Stadt gibt es eine Tanzschule (Ritter). Unser Kleiner und seine Freundin waren 2Jahre alt, als wir sie dort angemeldet haben. Kurs war für 2-3Jährige. Dort wurde sich spielerisch zur Kindermusik bewegt. Dies war 1x die Woche vormittags und kostete 18? im Monat. Wir haben die kleinen dann erstmal im Sommer abgemeldet, da sie nun im Kiga sind und hoffen, das bald auch Nachmittags so ein Kurs geben wird.
Informiere Dich doch mal vor Ort bei Tanzschulen. Ist bestimmt was dabei.
Lg Bekka
Re: @Sternenengel2000
kommst du auch aus Mülheim??Wollte nämlich auch grad von dem Kurs in der Tanzschule erzählen.Hatte ich nämlich im Prospekt gelesen.Damien wird im Februar 2Jahre.Ist der denn wirklich schon für die kleinen empfehlenswert??Ich weiß nämlich manchmal auch nicht wohin mit Damiens Power.LG Mandy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen