Suchen Menü

Tag 3 in der Pockenwelt .....

... nachdem ich an Tag 1 (die erste Pocke outete sich für mich) noch verseucht in der Firma verbracht habe und abends dann doch ganz schön panisch war wegen euren Prognosen bzw. Erfahrungen (dank an alle, wollte ja auch nix schön geredet haben) und wie es mit Tamara laufen wird wegen KiGa, so ging es mir dann gestern, an Tag 2 quasi, total gut. Der KiGa hat nix dagegen, daß Tamara weiter kommt, der Arzt meint der Verlauf scheint okay zu sein, dann könnt ich Montag wieder arbeiten und mir ging es gut ... und es geht mir auch noch gut .... kein Fieber, kaum Schwäche, vielleicht bilde ich mir die sogar nur ein *g*, und die Juckerei absolut erträglich und es scheint vor allem nix nachzukommen ...naja, warten wir mal den heutigen Tag ab .... werde Tamara jetzt gleich in den KiGa bringen und mich dann nach dem Hundespaziergang in dei Koje legen und mir mal ein paar von diesen peinlichen Talkshows reinziehen .... hahaha - hab ich ja soooo lange nicht mehr gemacht .... das letzet mal wohl noch als ich tagsüber noch gestillt habe ..... ui, wie lange her .... also dann, nochmal danke für eure Erfahrungen und falls sich was ändert bei mir erzähl ich es euch. Liebe Grüße (garantiert pockengefiltert), Danny
Bisherige Antworten

Re: Tag 3 in der Pockenwelt .....

Hi Danny,
das ist ja schön, daß es so leicht verläuft bei Dir. Ich kann mich noch an meinen Vater erinnern, der hat das bekommen, als mein Bruder und ich das auch hatten und der war völlig erledigt.
LG
Nicky

Re: Tag 3 in der Pockenwelt .....

Zum Glück haben Dich die Windpocken wohl nur leicht erwischt. Ich kenne da ganz andere schwere Fälle (z.B. meinen eigenen Krankheitsverlauf). Alles Gute weiterhin. LG...Piet

Re: Tag 3 in der Pockenwelt .....

huhu danny, habe ich ja gar nicht gelesen, dass es dich erwischt hat...gute besserung noch von mir!
zeno

Re: Tag 3 in der Pockenwelt .....

Hi Danny,
ich wünsch Dir, dass es weiterhin so gut verläuft!
Lieben Gruß und verblöde uns mal nicht *gg*,
Ariane

Re: Tag 3 in der Pockenwelt .....

Hallo Danny!
Ich hab jetzt den Anfang nicht richtig mitbekommen, aber das Ende hört sich ja ganz gut an.
Und...recht hast Du, pflege Dich schön.
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung, LG tine

Re: Tag 3 in der Pockenwelt .....

Hööööiiiiii, na ist doch supi, daß es dich nicht total ausknockt!
Weiterhin Gute Besserung
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen