Suchen Menü

Tag 3 im Spielkreis

Hallo Ihr Lieben,
muß ich es noch schreiben, oder könnt Ihr es euch schon denken?
Yannick heulte Rotz und Wasser... weil ich doofe Mama doch tatsächlich um 18 Uhr wieder auf der Matte stand und ihn mit nach Hause nehmen wollte ROFL
Ich glaub, mein Sohn hat eine neue Heimat gefunden und packt hier bald seine Koffer ;-)
Heute Nachmittag, als ich ihn abgegeben hab, da wollte er erst nicht reinkommen, aber da hab ich ihn dann stehen und gucken lassen und dann kam er ganz von alleine. Wollte er sich vielleicht nicht die Blöße geben, an Mamas Hand reinzukommen? Ist er schon in der Vorpubertät und schämt sich seiner Mutter? *ggg*
Ich finds ja eigentlich schön, aber es sticht trotzdem etwas *g* Die Betreuerin hat mir dann erzählt, daß er die ganze Zeit schön gespielt hat und nicht einmal geweint. Schon komisch, kein Fremdeln zu keinem Zeitpunkt und jetzt allein in den Spielkreis und wieder keine Probleme. Ich hoffe, er vergisst mich nicht ganz *schnief*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Tag 3 im Spielkreis

Ist doch super, besser als wenn er nur weinen würde. Wir hatten eine schwierige Eingewöhnung Tobias war auch erst 15 Monate. Aber jetzt sitze ich manchmal abends bis zu einer Stunde, bis mein Herr Sohn der Meinung ist, daß man ja vielleicht doch mal gehen könnte aber nur wenn es sein muß. Gestern wollte er lieber mit seiner Freundin Pauline schauckeln und ich mußte eine halbe Stunde warten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen