Suchen Menü

TREFFEN 30.04.-02.05.

Hallo ihrs!
Ich fände es schön, wenn wir uns langsam einigen könnten, wer die "Nachfolge" von Ronja übernimmt. Denn es wäre schon schade, wenn jetzt alles im Sand verläuft...
Oder bist du schon dran Zeno?? *wink* (weil Ronja schrieb, du hast die Liste)
Also: ICH finde, daß wir da anrufen sollten, wo wir letztes Jahr waren! Weil Spielplatz nebendran; nicht zuuu weit weg vom Kassel-Bahnhof UND toller Extra-Raum mit gutem -recht kinderfreundlichem!- Service. Was sagt ihr dazu?? Wenn o.k.: INAAAA hast du die Tel.Nr. noch??
LG hexle (die gerne in die Pötte kommen will, weil sie sonst mit Männe Urlaub bucht!)
Bisherige Antworten

Re: TREFFEN 30.04.-02.05.

Hallöchen - ich war zwar nicht mit, aber ich hätte nichts dagegen es so zu machen, eh es sonst überhaupt nicht klappt und es ist nunmal ein riesiger Aufwand sowas zu koordinieren ... da kann man ja gut auf Bekanntes zurückgreifen *g*. LG Danny

Hi Danny,
na ja, ich weiss nicht... wenn Zeno ne Liste hat, wer/wieviel kommen; ruft einer halt dort an; reserviert die Zimmer; reserviert diesen "Aufenthaltsraum" und fertig. Was ist da Aufwand? Für die Ankunft usw. ist jeder selbst zuständig. Und wer ggf. am Bahnhof abgeholt werden muss, machen die einzelnen untereinander per mail aus (wie beim letzten Mal *winke peanut*)
Aber bei uns hat sich kurzfristig ergeben, daß wir zu dem Termin evtl. in Urlaub sind. Deswegen wüsste ich jetzt gerne, wer, wie, wann, wo, was... weil es echt sooo schön war letztes Jahr *hachja*
LG hexle

Halt - stop - falsch verstanden ----- ich meinte mit "viel Aufwand" die Tatsache, daß es viel Aufwand wäre jetzt noch was neues rauszusuchen, deswegen hätte ich ja auch nix für die einfacherere Lösung die Unterkunft vom letzten Jahr nochmal zu nehmen ... ob das allerdings an dem Termin klappt weiß man ja nicht ....... ich komme dahin und dann wann es stattfindet ... naja, wenn ich nicht shcon was vor habe was länger fest steht ... LG Danny

:-) wird ja auch Zeit,

daß wir uns mal kennen lernen *g*
LG hexle

Re: :-) wird ja auch Zeit,

Jajaja - das stimmt wohl ja, wäre ja letztes Jahr auch gekommen, wenn da nicht mein Beziehungsdrama schon voll im Gange war .... tja, jetzt kann ich eben alles alleine entscheiden, wie schöööööön!!! LG Danny

Ich kann leider nicht kommen ... oT + GVLG

war halt ziemlich teuer, das Ganze...ansonsten okay!!
LG
Peanut
aber ob ich noch dabei bin, ich weiss es wirklich nicht...

völlig richtig !
LG Gala

Hallo Hexle-mausi ;o)
lang nicht mehr bei MC Do. gewesen? *fg*
Also ich würd auch sagen wir nehmen das Hotel vom letzten mal.
War doch alles bestens und vor allem ich weis jetzt wo ich lang muss ;o))
Das letzte Mal hat jeder selbst dort angerufen und sich für die Zeit ein Zimmer gemietet.
Das fände ich die einfachste Variante!
Bloss, wer hat denn noch die Tel.Nr?!?!?!?
*ruf*
LG Christina

Re: Tel-nr. und Webadresse

Hallo Hexle,
von mir aus, war nett dort.
http://www.hotel-waldbuehne.de/
Tel.: 05606-531590
Gruß++
Laubfrosch.

liebe hexle, ich hatte ronja nur angeboten, dass sie mir die liste der interessentinnen und adresse/telnr. der unterkunft senden soll, damit sie raus aus der geschichte ist.(hat sie mir aber bisher noch nicht zukommen lassen) ich reiß mich aber nicht um irgendeine organisation, zumal ich nichts buchen werde, sondern spontan nach laune und wetter entscheide ob ich fahre. ein zimmer werde ich hoffentlich noch bekommen.
also du "darfst" dich gerne kümmern. generell ist das we geblockt für das treffen.
liebe grüße

Hallo hexle,
ja, ich finde es auch nicht schön, dass sich Ronja auf einmal doch nicht drum kümmern mag... Aber was solls, jetzt machst du es ja ;o).
Telefonnummer hat Laubfrosch ja schon gepostet.
Vielleicht sollten wir bzw. du nochmal durchzählen, wer alles kommen mag. Falls wir dann keine günstigere Alternative haben, solltest du erstmal im Hotel Waldbühne anrufen und nachfragen, ob an dem Termin genug Zimmer für alle frei sind. Wenn nicht, dann wirds schwierig. Oder weiß jemand, wo genau Ronja am verhandeln war?
LG Ina

hi ina,
soweit ich weiß, hat agnieszka hier verhandelt:
http://www.djh-hessen.de/jh/melsungen/
das war zumindest meine letzte info. aber sie schrieb ja, dass es dort sehr schwierig sei, jemanden kompetentes ans telefon zu bekommen. insofern ist es vielleicht besser, eine andere alternative zu suchen.
lg terra

wir würden wieder dabei sein! o.t. lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen