TREFFEN 30.04.-02.05.
Ich fände es schön, wenn wir uns langsam einigen könnten, wer die "Nachfolge" von Ronja übernimmt. Denn es wäre schon schade, wenn jetzt alles im Sand verläuft...
Oder bist du schon dran Zeno?? *wink* (weil Ronja schrieb, du hast die Liste)
Also: ICH finde, daß wir da anrufen sollten, wo wir letztes Jahr waren! Weil Spielplatz nebendran; nicht zuuu weit weg vom Kassel-Bahnhof UND toller Extra-Raum mit gutem -recht kinderfreundlichem!- Service. Was sagt ihr dazu?? Wenn o.k.: INAAAA hast du die Tel.Nr. noch??
LG hexle (die gerne in die Pötte kommen will, weil sie sonst mit Männe Urlaub bucht!)
Re: TREFFEN 30.04.-02.05.
na ja, ich weiss nicht... wenn Zeno ne Liste hat, wer/wieviel kommen; ruft einer halt dort an; reserviert die Zimmer; reserviert diesen "Aufenthaltsraum" und fertig. Was ist da Aufwand? Für die Ankunft usw. ist jeder selbst zuständig. Und wer ggf. am Bahnhof abgeholt werden muss, machen die einzelnen untereinander per mail aus (wie beim letzten Mal *winke peanut*)
Aber bei uns hat sich kurzfristig ergeben, daß wir zu dem Termin evtl. in Urlaub sind. Deswegen wüsste ich jetzt gerne, wer, wie, wann, wo, was... weil es echt sooo schön war letztes Jahr *hachja*
LG hexle
:-) wird ja auch Zeit,
LG hexle
Re: :-) wird ja auch Zeit,
Ich kann leider nicht kommen ... oT + GVLG
LG
Peanut
aber ob ich noch dabei bin, ich weiss es wirklich nicht...
LG Gala
lang nicht mehr bei MC Do. gewesen? *fg*
Also ich würd auch sagen wir nehmen das Hotel vom letzten mal.
War doch alles bestens und vor allem ich weis jetzt wo ich lang muss ;o))
Das letzte Mal hat jeder selbst dort angerufen und sich für die Zeit ein Zimmer gemietet.
Das fände ich die einfachste Variante!
Bloss, wer hat denn noch die Tel.Nr?!?!?!?
*ruf*
LG Christina
Re: Tel-nr. und Webadresse
von mir aus, war nett dort.
http://www.hotel-waldbuehne.de/
Tel.: 05606-531590
Gruß++
Laubfrosch.
also du "darfst" dich gerne kümmern. generell ist das we geblockt für das treffen.
liebe grüße
ja, ich finde es auch nicht schön, dass sich Ronja auf einmal doch nicht drum kümmern mag... Aber was solls, jetzt machst du es ja ;o).
Telefonnummer hat Laubfrosch ja schon gepostet.
Vielleicht sollten wir bzw. du nochmal durchzählen, wer alles kommen mag. Falls wir dann keine günstigere Alternative haben, solltest du erstmal im Hotel Waldbühne anrufen und nachfragen, ob an dem Termin genug Zimmer für alle frei sind. Wenn nicht, dann wirds schwierig. Oder weiß jemand, wo genau Ronja am verhandeln war?
LG Ina
soweit ich weiß, hat agnieszka hier verhandelt:
http://www.djh-hessen.de/jh/melsungen/
das war zumindest meine letzte info. aber sie schrieb ja, dass es dort sehr schwierig sei, jemanden kompetentes ans telefon zu bekommen. insofern ist es vielleicht besser, eine andere alternative zu suchen.
lg terra
wir würden wieder dabei sein! o.t. lg!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen