Suchen Menü

Supertolles Silvester gehabt!

hi mädels, ach ich muss mal schwärmen, es war so schön.....
nachdem wir am nachmittag erstmal 4,5 std. im kino waren und uns den HdR film angesehen hatten sind wir weitergezogen ins thai restaurant. dort hat mein mann dann zum zweiten mal an diesem tag geheult :-) (das erste mal beim film, echt...) , weils essen so schafr war *lol*....aber soooo lecker!!! als wir im restaurant den toten punkt bekamen sind wir mit miniabstecher daheim (umziehen und stylen und espresso trinken) in eine disco gefahren. dort gabs diverse räume mit aktueller musik, it discofoxmusik, lifeband usw. dort haben wir uns die nacht um die ohren geschlagen und mal wieder richtig schön miteinander getanzt und an der bar gehockt und geredet, geknutscht und getrunken :-)
um 4.00 h bin ich kaputt ins bett gefallen.
gerade haben meine eltern cedric abgeliefert, der von 19.00 h bis 7.00 h durchgeschlafen hat......die waren auch zufrieden.
euch allene ein frohes neues jahr mit viel viel gesundheit und schönene erlebnissen mit euren kindern!
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Supertolles Silvester gehabt!

Hi Zeno ,
... das klingt ja optimal :-)
Erst der Sohn lang geschlafen und Abends von Papi umschwärmt. Ist ja wie im Kino
LG GAla *schnief*

Re: Supertolles Silvester gehabt!

huhu:O)
toll, dass ihr so einen schönen abend hattet!
solche postings lese ich gern:O)
wir sind gestern nach unserem fondue fast eingeratzt,
unser besuch ist mit baby schon früh abgezogen, was schön
war *lol* wir haben den punkerfreund von früher schon ewig
nicht gesehen - er ist in der zwischenzeit vater geworden
und nach ö - reich gezogen. der besuch war eigentlich
schön - es war klasse ihn zu sehen:O) allerdings war seine
freundin nicht ganz so sympathisch irgendwie *g* ähäm...
sie war wohl etwas schüchtern, denke ich, sie kannte uns
ja auch nicht. allerdings war es total komisch öfter mal
ins leere zu reden, weil sie einfach nicht zugehört hatte
*loool* und ständig sind wir uns gegenseitig ins
fettnäpfchen oder so gelatscht *g* felix zum beispiel
musste beim spaziergang von der einen punkerin von damals
mit dem ganzen blech im gesicht erzählen - mit einem
seitenblick auf sie fiel ihm auf, dass sie ein nasenring
und zwei lippenpiercings hat *g*
dafür war sie total entsetzt, dass ich maja "mit drogen"
vollstopfe, als ich ihr arnika gegeben habe, weil sich am
arm wehgetan hatte *prust*
und ich habe voller inbrunst gelacht, als sie den aufs
gras gefallenen schnuller als absolut eklig bezeichnete,
weil ich dachte, sie würde scherzen und wir was gemeinsam
hätten - kinder dürfen sich ruhig im dreck suhlen und
so...*gggg*
naja, sie fanden es anscheind trotzdem schön, denn sie
haben uns bestimmt zehn mal zu sich in die berge
eingeladen *aufatme*

Re: Supertolles Silvester gehabt!

achso, eigentlich wollte ich noch sagen, dass das ruhige
silvester mit felix sehr schön und gemütlich war *hach*,
auch wenn ich irgendwelches silvester meine mutter auch
gern mal als majasitterin einspannen würde:O)
lg
agnieszka

Re: Supertolles Silvester gehabt!

frohes neues jahr zeno! (allen anderen natürlich auch!!)
das hört sich ja richtig toll an! unser silvester war völlig anders aber auch sehr schön - wir haben hier bei uns mit den vier füchsen melle, andre, leon und noah und mel samt anhang gefeiert. wir haben lecker gegessen und gequatscht und die kinder haben schön gespielt. um 22.30 sind dann jonas und melles leon ins koma gefallen, mels leon hat bis 2h durchgehalten! wir sind auch um 4h ins bett, allerdings war bei uns um 8h aufstehen angesagt weil leon, noah und jonas ausgeschlafen hatten (die anderen sind nach haus gefahren)... *gähn* haben jetzt noch einen gemütlichen tag verbracht, die füchse sind vor ner stunde erst nach hause gefahren. jetzt machen wir uns noch n bißchen ans aufräumen und gammeln den restlichen tag so rum..... bis zum ikea-treffen!??! lg nina

Re: Supertolles Silvester gehabt!

Das hört sich schön an!! Ich bin mal gespannt, wann wir das nächste Mal eine Party haben zu Sylvester (oder ob überhaupt nochmal). Oder ob die nächste Sylvesterparty von unseren Kindern hier gefeiert wird??
Übrigens haben Jo und ich auch noch HDR III gesehen. Als meine Mama da war, haben wir die Gelegenheit genutzt. Aber wo hat dein Mann denn geheult??? *grübel*
LG von einer wohl völlig herzlosen
Ike

@Ike du herzlose :-)

aaalso als aragon gekrönt wurde und die 4 hobbits vor ihm niederknien wollen und er sagt "ihr braucht vor niemandem niederknien!" und alle anwesenden es vor den hobbits machen....do you remember.....da sah ich doch wie sich jemand neben mir die augen wischte :-)
lg zeno

Das hört sich echt phantastisch an! LG

Bei uns wars mindestens............

.......genauso nett!!!!!!!!!! Gestern nachmittag beide Kinder zu Oma gebracht, dann Party mit Freunden( ca. 70) bis um 5 Uhr. Geschlafen bis um 13 Uhr dann um 15 Uhr aufgestanden und bis eben auf dem Sofa gelegen!!!!! Der Papa hat die Kleine abgeholt und Ole bleibt noch 1 Woche bei Oma. Ach...... das Leben kann so schööööööön sein. So jetzt will ich mich aber mal schnell wieder aufs Sofa legen, nicht dass ich mich noch überanstrenge!! Ein ganz tolles Neues Jahr an alle!!!!!! Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen