Superbockige Phase ? Oder liegts am Wetter ???
wer hat noch ein Kind zuhause, das völlig "daneben" ist ???
Ich könnt Lena im Moment nur noch an die Wand klatschen ... *grrrrr*
Macht all das, was sie NICHT machen soll, alles erklären, schimpfen, ignorieren etc. nützt nichts !!!! Mit provokativem Blick immer weiter und weiter ! Und das, wo´s mir momentan eh nicht besonders gutgeht (hab wieder ne Zyste, diesmal RICHTIG groß - mehr als 6 cm Durchmesser - und dementsprechend Schmerzen, Blutungen etc.).
Vielleicht such ich doch mal den "Kassenbon" -- in der Hoffnung, daß ich mein Kind dann vielleicht umtauschen kann *witzel* !!
Geht´s noch jemandem so ??? Liegt´s am besch*** Wetter ? Oder ist das wieder eine *achtunghierkommtwiederdasverhaßtewort* PHASE ?
Liebe Grüße
Moon (genervt)
Re: Superbockige Phase ? Oder liegts am Wetter ???
jo, schiebs auf eine phase, dann haste wenigstens hoffnung,dass sie auch vorübergeht!!
jolina hat heute auch schon ziemlich viel mist gemacht - dafür , dass der tag noch eher jung ist: bad mit der dusche unter wasser gesetzt, fernsehzeitschrift zerrissen (hat sie schon mit einem halben jahr gemacht - und noch nicht klüger *g*), an der styroporplatte unterm aquarium gepult (ganz doll NEIN) - und zu allem übel und überfluss will sie NUN NICHT SCHLAFEN - das ist eigentlich das schlimmste für mich, weil ich meine WOHL VERDIENTE PAUSE nicht bekomme"""
also: *dirmaldiehandreich* - wir schaffen das schon!
lg, dorit
Sophia hat momentan eine "nein"-Phase, alles was man vorschlaegt, will sie nicht. Ansonsten geht es mir ihr.
Aber das mit Deiner Zyste tut mir leid, das ist ja ein Riesenteil -- warst Du gestern bei der FAe oder wann? Und was hat sie sonst noch so gesagt, hat es Dir gefallen (falls Dir nach der Entdeckung der Zyste noch irgendwas gefallen konnte...)?
Ich drueck Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Lenas PHASE bald vorbei ist!!!
Ganz doll liebe Gruesse, Baerbel
ich kann Dir nicht wirklich helfen denn mein Sohn war super lieb(wie fast immer) und schlummert selig in seinem Bett.
Aber von diesen PHASEN habe ich wenigstens auch schon mal gehört.*fg*
Und die Garantie erlischt doch nach 2 Jahren und Umtauschrecht schon nach 14 Tagen,also wohl wenig Hoffnung,denn voll überzogen,*lol*.
Aber ich wünsche Dir Gute Besserung.Hatte selbst mal eine Zyste(11 cm Durchmesser) und wurde wegen der Größe operativ entfernt.Deswegen toi toi toi für Dich.
LG Yvonne
Garantie abgelaufen! *gg*
so wie es Yvonne schreibt *lol* - tja, bei uns ist es auch etwas anspruchsvoll momentan. Wobei ich es ja auf die Windpocken schiebe (wenigstens mal keine Phase ;-))
Aber auch die werden irgendwann demnächst hoffentlich vergehen. Wetter hm. Ich war gestern mit Lena in so nem kleinen Park udn wir haben eine "Blätterschlacht" gemacht. War suuperwitzig und ich denke, dann kommen jetzt die Matschklamotten zum Vorschein und nix wie raus *austob*. Aber dafür gibts in unserer Krabbelgruppe grad die Mami-Winter-Depris *fies*. Hach, sobald der erste Schnee da ist ist der Winter doch auch schön *säusel*
LG hexle (und die Zyste soll sich mal schleichen!! *schimpf*)
wir können uns die Hand reichen!
Boah, Ellinor ust auch sowas von auf Konfrontationskurs mit mir, einfach anstrenend ist das!
Sie hat sich nun auch noch einiges bei den Kindern der TM abgekuckt. Sie haut wieder nach mir, guckt mich mit krauser Stirn richtig böse an, schimpft mit mir "geh weg, Du doofe!", macht beim Abendritual nur noch Unsinn und schreit das ganze Haus zusammen, weil ich ihr den Schlafanzug anziehen will *nervnervnerv*...
Ich freu mich echt, wenn ich mit dem Kurs durch bin und unser Leben wieder in geregelten Bahnen läuft!
Phase hin oder her - es ist so müßig, ich habe ständig das Gefühl von Kämpfen.
Wegen der Zyste wünsch ich Dir gute Besserung!
Gruß
Ariane
unterstuetzung bieten- linus ist wie immer-50:50 -
aaaber mit ´ner fetten zyste kann ich dir dienen! und
diesmal tut´s auch schön weh!! war aber noch nicht
beim arzt, da diese noch in urlaub ist. sag mal,
koennen die biester eigentlich auch platzen oder ist
das sehr unwahrscheinlich. also ich denke, diesmal ist
sie besonders groß >6cm!! - oder habe ich doch eine
andere entzuendung....(hatte ja doch eine AS vor ein
paar wochen) auf jedn fall ist mein bauch auch fzieml.
angeschwollen, speziell die seite wo die zyste sitzt und
ich denke ich muß auch oefters auf´s klo... kennst du
das auch? lg von einer leidensgenossin
p.s.: hatte die zyste übrigens bereits schon vor der ss-
also keine wirkl. grund nicht ss zu werden.
@ nana
mensch, da können wir uns ja echt die Hand reichen !!! Zysten sind was Ätzendes ...
Ja, ich hab auch das Gefühl, das Ding drückt tierisch auf meine Blase -- bei mehr als 6 cm Durchmesser aber auch kein Wunder, denke ich !
Ja, die Dinger können platzen, das sagte mir die FÄ jedenfalls gestern. Vor allem aber muß man aufpassen, daß die Dinger sich nicht drehen -- dann schnürt sich an dieser Stelle nämlich die Blutzufuhr ab und das ist recht gefährlich ! Das würde man aber merken, da die Schmerzen wohl höllisch sind. In diesem Fall würde das SOFORT KH bedeuten, und die müssen das Ding dann wieder "entknoten".
Sag mal, blutest Du auch ?? Das ist bei mir nämlich leider der Fall -- und nicht zu knapp. Letzte Nacht mußte ich 2 x aufstehen, um meinen Tampon zu wechseln (dabei hab ich schon die "Elefantengröße" PLUS ne Binde). War aber alles durchgeweicht :o((
Die FÄ gestern sagte, es könnte sich bei Zysten immer auch um Corpus luteum handeln -- das würde bedeuten, daß ein frisch eingenistetes Ei sich davon in der Anfangszeit "ernähren" würde.
Es ist wohl nicht so, daß durch einen gestörten Zyklus die Zysten entstehen -- sondern die Zysten bringen den Zyklus durcheinander.
Also -- Zyste beobachten und bei schlimmen Schmerzen vorsichtshalber ins KH ! Wünsche Euch trotzdem noch nen schönen Urlaub (wo eigentlich ??) !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ nana
diese woche auch nicht hin.... aber es ist ein weeenig
besser heute geworden. es tut mir ja nur beim
schnellen hinsetzen, etc. weh. beim joggen
interessanter weise nicht?! danke für deine infos- die
brauchte ich! jetzt weiß ich wenigstens dass sie sich
nicht gedreht hat. sie tut mir ja erst seit dem letzten gv
weh :-). g.s.d. bin ich gerade in der warteschleife!!
also meinen zyklus bringen die dinger meistens nicht
durcheinander. der ist zieml. genau- wie ein uhrwerk!
das mit den blutungen klingt ja arg!! hatte ich noch
nie!!(und mind. schon 6 wissende zysten) aber auch
erstmal schmerzen. und sie gingen immer von alleine
weg!! also ich hoffe!! dass ich am so/mo meine mens
bekomme und dass der spuk dann wieder aufhoert
und nächste wo geht´s zum arzt. was meint dein arzt zu
deiner blutung? ist das okay? werde mich noch im
internet schlau machen .. xxx.netdoktor.deutschland
lg nana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen