Suchen Menü

Super Tag heute gehabt!

Hallo,
wir hatten einen total tollen Tag heute und da es in letzer Zeit hier öfter Jammerpostings gab, mal etwas Positives :o)
Meine Cousine ist mit ihrer Tochter (4 Mon. älter als Ellinor) ein paar Tage zu Besuch. Die Mädels lieben sich einfach *wegschmelz*.
Heute sind wir nach Grömitz (Tipp für die Krabbenpuhler unter uns) zum Zoo gefahren. Der ist wirklich klasse, weil klein und kindgerecht (niedrige Zäune, viele Ziegen & Schafe zum Mästen *g*, freilaufende, zutrauliche Enten und freche Gänse).
Wir haben sogar O-Ton Ellinor das Füttern der "Seepiraten" gesehen (na, was ist das?). Danach noch an den Strand, dort Eis und Würstchen "geesst", Muscheln gesammelt und im Sand rumgewälzt ;o)
Völlig aufgedreht und gackernd dann die Rücktour, zum Glück deshalb kein Zwischenschläfchen, so dass jetzt beide innerhalb von wenigen Minuten auf unserer Bettenburg eingeschlafen sind. Wir schlafen alle in meinem Schlafzimmer - was prima klappt.
*hachja* und weils so schön war, hängt Cousine noch einen Tag dran, damit wir morgen noch einmal etwas länger an den Strand fahren können :o)
Einfach ein 1A-Tag!
Schönen Abend noch,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Super Tag heute gehabt!

oh schön, Grömitz...ich freue mich auch schon, wenn Tabea draußen ist, dann gucke ich mir auch mal den Zoo dort an...Strand ist dann auch schön, nicht zu voll und noch nicht zu heiß im Mai..hach...ich sag mal bescheid, wenn wir hinfahren, vielleicht kommst Du auch ?
LG Maja die Grömitz-Fan ist seit sie Auto fährt...also schon ewig..ist ja nur ca. 1,5 Std. Fahrt von hier

Re: schöööön :o)

hallo ariane,
das klingt wirklich nach einem rundum gelungenen tag und einer superschönen zeit mit eurem besuch!
solche tage tun so gut und machen vier wochen streß wett, hmm?!
laßt's euch weiter so gut gehen und schlaft alle schön auf eurer bettenburg :o)
liebe grüße,
anke

Re: Super Tag heute gehabt!

huhu,
na, solche berichte machen laune :-). darf mich aber auch nicht beschweren: wir hatten frühlingswetter und die mädels waren heute das erste mal seit tagen gut drauf. und irgendwie hege ich die hoffnung, dass ich heute nacht mal wieder durchschlafen kann. nötig hätte ich es jedenfalls |-).
liebe grüsse & eine ruhige nacht,
sep

Re: Super Tag heute gehabt!

mensch neeeeeeeeeeid so in der nähe das meer
herrlich
auf schlechte tage folgen auch immer wieder gute :-)
lg luna + emely

Re: Super Tag heute gehabt!

Hi Ariane
das klingt einfach nur saumäßig gut!
Da krieg ich nochmehr Sehnsucht nach Grömitz. Egal - Ostern fahr ich wieder hin. Und wenn du auch sagst, der Zoo lohnt sich, werden wir den wohl auch mal aufsuchen.
LG Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen