Suchen Menü

Super Babysitter gefunden

.. nach der blöden Krippenerfahrung habe ich einen Zettel gefunden im Supermarkt :
Schülerin 16 sucht sitter-JOb.
Heute war sie da: eher klein von Statur und zurückhaltend vom Wesen, Typ ruhiger Intelligenzbolzen mit Geigenstunden.
Dachte noch, ob meine kleine das mag *g*
SIE NAHM SIE S O F O R T BEI DER HAND UND VERSCHWAND MIT IHR 2(!) STUNDEN LANG IM WOHNZIMMER.
Haben zusammen gemalt und Küche gespielt etc.
Ich zahle der jetzt 6,50 EUR pro Stunde und schau, daß ich sie einmal die Woche 3 Stunden lang holen kann.
Das wollte ich mal erzählen, weil ich schon dachte, meien Tochter hält überhaupt nichts von Fremdbetreuung..
LG Gala.
Bisherige Antworten

Re: Das scheint ja ein...

Hallo Gala,
... Volltreffer gewesen zu sein?! Toll!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Das scheint ja ein...

Hallo Laub!
Aber ehrlich ,das war echt der Hammer.
Nur als ich ihr das Geld gegeben habe, hat sie protestiert: "Mama, nicht Euro weg"!!!
Wahrscheinlich gefällt ihr die materielle Komponente des Ganzen nicht *g*
LG Gala

Re: Das scheint ja ein...

*lol*
Aber Leon gibt freiwillig auch kein Geld ab. "Delt. Hein!" (Geld. Schwein!) wird sofort protestiert, denn alles Geld gehört doch in sein Sparschwein :-)
LG Mel

Re: Super Babysitter gefunden

hihi mal wieder köstlich wie du das beschreibst. aber hefitge preise habt ihr im babyernländle aber hallo.....ich suche ja auch gerade, morgen stellt sich bei uns luisa, 19 vor....mal sehn ob cedric die mag. aber max. für 4,50 ? :-), wir müssen sparen*g*
lg zeno

Re: Super Babysitter gefunden

Wer sittet denn bei Euch für 4,50???
Bei uns verlangen schon die Schülerinnen 7,50 Euro und Ältere eher noch mehr...
LG Mel (die keinen Sitter hat und will)

Re: Super Babysitter gefunden

HI Zeno,
ja hier ist alles teurer - verdient wird aber nicht ( mehr) mehr... zwischen 5 und 8 Euro gibts für den Babysitter.. da wollte ich die Mitte nehmen, zumal sie mir sehr sympathisch war.
Und weißt Du: der Krippenplatz hätte inkl. Essen 360 Eure (!) im MOnat gekostet - da kann ich viel sitten lassen...Taschenrechner such: gut 55 Stunden im Monat!!!
LG Gala
LG Gala

Re: Super Babysitter gefunden

Hallo Gala,
das ist ja schön, daß Du so eine tolle Lösung gefunden hast :-)
Ich bin für Yannick auch am überlegen, ob ich eine Tagesmutter suche, diese bösen Viren aus dem Spielkreis machen mich fertig ;-)))
LG
Nicky

Re: Super Babysitter gefunden

hi,
super, dass du die richtige erwischt hast. ich habe auch so ein prachtexemplar. leider nur theoretisch, weil wir sie wegen der vorhandenen tagesmutter noch nie in anspruch nehmen mussten.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen