Suchen Menü

Südt. Treffen noch so kurzfristig möglich?

Hallo zusammen,
habe mich über euer reges Interesse an einem Treffen gefreut und gebe nun einige Fakten weiter.
Ich bin bis zum Ende des Jahres in Villingen und würde auch bis nach Karlsruhe fahren wollen, um euch zu treffen. Rinna, dich zu treffen ist ja ein Katzensprung von hier :-)
Meint ihr wir bekommen ein so kurzfristiges Treffen vor oder kurz nach den Feiertagen noch hin?
Also, schreibt doch noch mal kurz. Vielleicht wird's ja doch noch was :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Ich wäre dabei...

nur über die Location sollten wir uns noch unterhalten ;-) Karslruhe ist gut! Da hab ich nur 60km zu fahren...Locke und ermelia sind sicherlich auch mit dabei...
Falls was zu Stande kommt meldest Du dich bitte übers Profil bei mir weil ich mom. zum Forum lesen eher weniger Zeit habe...
Würd mich freuen...
LG Sybille

Re: Südt. Treffen noch so kurzfristig möglich?

Hi!
KA wäre für uns theorethisch möglich. Ich weiß nur noch nicht ob ich Zeit habe, da wir zwischen Weihnachten und Neujahr unseren Keller bezugsfertig machen wollen. Ich würde mich aber über ein Mail übers Profil freuen.
LG Carmen

Re: Südt. Treffen noch so kurzfristig möglich?

hallo Laubfrosch,
also wenn der Termin bei mir reinpaßt, wäre ich bei dem KA-Treffen auch gern dabei.
Gruß Annette
PS: für mich wäre nach den Feiertagen auf jeden Fall geschickter ;o)

Re: Südt. Treffen noch so kurzfristig möglich?

Karlsruhe wäre klasse :-)
Bei mir allerdings nur vor Weihnachten - wir fahren am 27. für eine Woche zu meinen Eltern.
LG, Beate

Ja sicher!!!

Hallo Laub!
Villingen - KA? ist aber schon ein gutes Stückchen Fahrt ;o)
Also wir wären dabei, terminlich ist mir zwischen 22.12.-31.12. alles recht, ausser eben die Feiertage!
Melde Dich!
Location dürfte ja auch kurzfristig kein Problem sein.
LG, Melanie,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen