Suchen Menü

Suche schönes Buch!

Hallo!
Ich suche ein schönes Buch für unsere Tochter (2 Jahre)!
Im Februar bekommen wir unser 2. Kind und ich möchte ein Buch für unsere Älteste kaufen, damit es im Krankenhaus nicht so langweilig ist. Eine Zaubertafel habe ich auch schon besorgt. Wer kennt ein gutes Buch. Am liebsten mit Text, weil sie gerne etwas vorgelesen bekommt oder ein Wimmelbuch! Auch für andere Ideen, was man im Krankenhaus spielen kann, bin ich dankbar!
Vielen Dank
Schneeball
Bisherige Antworten

Re: Bobo Siebenschläfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo, Carina mag gerne das Buch "Die kleine Spinne spinnt und schweigt" von Eric Carle aber was noch besser ist sind die "Bobo Siebenschläfer Geschichten " vom Markus Osterwalder. Speziel für Kinder ab 2 Jahren und mit Erlebnissen aus deren Umfeld. Echt super, die Zeichnungen sind nicht so der Hit, aber die Gestiken von Papa Siebenschläfer wenn er Zeitung lesen will und Bobo aber nicht alleine spielen möchte, echt super!!! Da liegst Du echt richtig. LG Angelika (die mal wieder viel zu lange vor dem PC sitzt, seufz)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen