Suchen Menü

Suche Übersetzung: Deutsch in chin. Schriftzeichen

Hallo Ihr Lieben.
Mein Mann und ich möchten uns sooooo gerne Giulias Namen tätowieren lassen. Da wir chinesische Schriftzeichen so ästhetisch finden, bin ich nun auf der Suche. Doch bisher gabs immer nur Seiten wo man zwar was runterladen konnte, aber nur mit diesem komischen Dialer. Das will ich aber nicht. Kennt sich sonst jemand mit den Zeichen aus oder weiß zufälligerweise eine HP??? Nebenher werde ich mal versuchen was eigenes zu kreiren in deutscher Sprache. Das Tatoo soll nicht riesig sein. Irgendwas schönes über dem Steißbein vielleicht :-)
Danke Euch schonmal und
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Suche Übersetzung: Deutsch in chin. Schriftzeichen

Liebe Tanja,
falls du keine HP findest bzw. keiner dir eine nennen kann: ich bin gut mit einer Chinesin befreundet, sie könnte dir Giulia übersetzen, ich könnte es einscannen und mailen. Also, melde dich, falls du nichts findest, ok?
LG
Birgit

Re: Suche Übersetzung: Deutsch in chin. Schriftzeichen

Hallo Birgit.
Oh ja das wäre wirklich sehr schön, wenn Du Dir den Umstand machen würdest. Mail mir doch mal Deine Adresse, dann schick ich Dir 3 Zeichen die ich gefunden habe. Mich würde es interessieren, ob das stimmt.
Danke und LG Tanja

Re: Suche Übersetzung: Deutsch in chin. Schriftzeichen

Liebe Tanja, ich sehe meine Bekannte gleich, ich kann ja schon mal fragen, wie das mit dem Übersetzen solcher Namen ist. Brauchst du meine e-mail-Adresse oder meine Hausanschrift, d. h. willst du's einscannen oder mir richtig schicken?
LG
Birgit

Re: Suche Übersetzung: Deutsch in chin. Schriftzeichen

Würds Dir gern per E-Mail schicken :-)
LG Tanja

Re: Suche Übersetzung: Deutsch in chin. Schriftzeichen

Ok, ich hab's kapiert :-)), alles weitere nun per Mail, seeehr interessante Neuigkeiten habe ich heute über Schriftzeichen erfahren; außerdem hast du mich auf eine Idee gebracht :-)
LG
Birgit

Re: Suche Übersetzung: Deutsch in chin. Schriftzeichen

Hallo Tanja,
kennst du dieses Posting? http://kind.qualimedic.de/Q-4453499.html
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen