Suche Tipp für superstarkes Babyphon
kann mir einer von Euch einen Tipp für ein superstarke Babyphon mit Reichweite 1,5 bis 3 Kilometer geben? Gibt es so was überhaupt? Oder irgendeine Alternative? Kann mir jemand ein konkretes Gerät empfehlen?
(Wir haben ein gutes Babyphon, das ca. 400 Meter reicht, mit dem sind wir bisher immer bis in die nächste Kneipe gekommen, aber nun sind wir umgezogen ...)
Ich bin für jeden Tipp dankbar -
Liebe Grüße, Sigi aus Hannover
Re: Suche Tipp für superstarkes Babyphon
leider steht in deinem Profil nicht wie alt dein Kind ist.
In deinem Fall würde ich ein Telefon empfehlen.
Wir haben ein T-Sinus 720K mit integriertem Babyphone.
Wenn wir das Telefon auf "Babyphone" schalten, können wir es in Jeltos Zimmer stellen und werden auf eine abgespeicherte Tel.-Nr. (z.B. Handy oder Freund, wo wir auf Besuch sind) angerufen, wenn für 30 Sekunden (glaube ich) Krach im Kinderzimmer ist.
LG Luci
lg
Sylvia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen