Suchen Menü

Suche Tipp für superstarkes Babyphon

Liebe Leute im Forum,
kann mir einer von Euch einen Tipp für ein superstarke Babyphon mit Reichweite 1,5 bis 3 Kilometer geben? Gibt es so was überhaupt? Oder irgendeine Alternative? Kann mir jemand ein konkretes Gerät empfehlen?
(Wir haben ein gutes Babyphon, das ca. 400 Meter reicht, mit dem sind wir bisher immer bis in die nächste Kneipe gekommen, aber nun sind wir umgezogen ...)
Ich bin für jeden Tipp dankbar -
Liebe Grüße, Sigi aus Hannover
Bisherige Antworten

Re: Suche Tipp für superstarkes Babyphon

Hallo Sigi,
leider steht in deinem Profil nicht wie alt dein Kind ist.
In deinem Fall würde ich ein Telefon empfehlen.
Wir haben ein T-Sinus 720K mit integriertem Babyphone.
Wenn wir das Telefon auf "Babyphone" schalten, können wir es in Jeltos Zimmer stellen und werden auf eine abgespeicherte Tel.-Nr. (z.B. Handy oder Freund, wo wir auf Besuch sind) angerufen, wenn für 30 Sekunden (glaube ich) Krach im Kinderzimmer ist.
LG Luci

Hallo Sigi, ich hab (auf Empfehlung hier aus dem Forum *freu*) das Babyphone von Bebetel gekauft (über Ebay sogar) und das ruft bei Alarm auf einer voreingestellten Telefon-Nr. an - bei mir auf dem Handy, wenn ich mal schnell mit dem Hund um die Häuser bin. Kostet dann zwar bei Alarm eine TEl.-Einheit, aber das ist es mir wert. Man kann notfalls sogar in den Raum reinsprechen oder einen stillen Kontrollanruf tätigen, allerdings ist das mit dem Sprechen nicht in soo überzeugender Qualität, kann mir nicht vorstellen, daß ich Tamara dadurch beruhigen könnte. Wenn die Kids älter sind ist es möglich durch einen einzigen Tastendruck die gespeicherte Tel. Nr. gezielt anzurufen, also noch bevor die Kids Zahlen können. Ich find das Teil echt klasse. LG Danny

hi, ich habe mir zwei Funktgeräte mit VOX-Funktion für solche Fälle zugelegt. Die haben eine Reichweite von bis zu 5 km. Die Empfindlichkeit ist zwar nicht so hoch, aber wenn mein Zwerg losbrüllt, reicht´s allemal.
lg
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen