Suchen Menü

Suche STOKKE TRIPP TRAPP

Hallo!
Es ist kaum zu glauben auf einmal kann meine Kleine sitzen und ich finde einfach keinen gebrauchten Stokke. Freue mich über jedes Angebot.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen, oder hat einen Tipp?
Danke, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Suche STOKKE TRIPP TRAPP

Hallo Nadine,
versuche es doch einmal bei Ebay. Bisher habe ich allerdings festgestellt, dass gerade der Tripp Trapp gebraucht immer noch sehr teuer ist. Ansonsten wírst du wohl etwas suchen müssen... (Zeitungen, Second-Hand-Läden etc.)
LG und viel Erfolg bei der Suche!
Katja

Re: Suche STOKKE TRIPP TRAPP

Hallo Nadine,
bei Eltern gibt es den grad im Abo für 59 Euro.Das find ich nicht schlecht.Hab es im aktuellen Heft gelesen.
LG DAni

Re: Suche STOKKE TRIPP TRAPP

Hallo,
muß es denn ein original Stokke sein? Wir haben einen und bei der Oma die Kopie stehen und die ist im Prinzip nicht viel schlechter nur viel billiger. Man sieht kaum einen Unterschied, nur das Holz sieht etwas anders aus (aber nicht schlechter, nur ein bißchen anders). Beide Stühle sind gleichermaßen verstellbar und Leonie sitzt in beiden gleich gut.
Und bevor ich dann einen teuren gebrauchten und vielleicht verkratzen Stokke nehmen würde, dann doch lieber eine neue Kopie zum selben Preis. Ach ja, bei Ebay finde ich die Stokke viel zu teuer, vielleicht findest Du ja z.B. in den Kleinanzeigen-Zeitungen (wie z.B. Sperrmüll od. Findling) was.
Liebe Grüße
Christine

Re: Suche STOKKE TRIPP TRAPP

Hallo Christine!
In Zeitungen such ich schon länger. Das was zu finden ist, ist dann aber immer schon weg....
Wo hast Du den Nachbau her und was hat der gekostet?
Gruß Nadine

Re: Suche STOKKE TRIPP TRAPP

Hallo Nadine,
ich habe meinen Nachbau bei Jumax.de gekauft, der war damals im Angebot (jetzt nicht mehr). Bei Toys are us ist er z.Zt für 39,90 Euro im Angebot. Anschauen kannst Du den Stuhl ja mal, ob er Dir gefällt. Es war, glaube ich, der Hauck Alpha. Viel Erfolg, hoffentlich findest Du was passendes!
Liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen