Suchen Menü

Suche Kinderlieder

Hallo,
ich habe eine Frage, ob ihr kennt "einfache Kinderlieder" mit Musik. Das heißt nicht so etwas wie Zuckowski oder Jöcker, nur mit einer Stimme gesungene Stimme oder mit wenig Instrumenten. Das gefällt Michelle nähmlich viel besser.
ich hoffe, ihr verteht was ich meine :-)
liebe Grüße
Bleuevilla
Bisherige Antworten

Nena

Hallo,
Nena hat sehr schöne Kinderlieder-CD'S. Bekannte und neuere Lieder, Schlaflieder etc. Z.B. "Unser Apfelhaus" kann ich empfehlen, die hab ich schon gekauft, als Ellinor noch Baby war ;o)
Das gute daran, ich kann mitsingen, weil Nena auch nicht so hoch singt *lol*.
LG Ariane

Wir haben auch die Nena-CD....

...und ich kann mich der Empfehlung nur anschließen ;o))
(Fast) alles Lieder, die man selber noch kennt und schön gesungen...
LG Jeanine

und nochmal Nena

Wir haben die "Komm lieber Mai" CD von ihr und die ist auch einfach nur klasse. Bekannte Lieder, einfach zum mitsingen (oder wer kann auch mitmusizieren)
LG Croco

Re: Nena

Die haben wir auch, allerdings hört Klara lieber:
Die Phantastischen Vier und singt lieb mit. Höre ich auch viel lieber als Kinderlieder ;-)) ("Mama, nochmal das "mit freundlichen Grüssen, wir stehen drauf, wir gehen drauf")
LG
Ike

Re: Nena

Ok, Ike ;o)
Fanta4 hört Ellinor auch gern, neben Eminem (wie hieß der Hit vom letzten Sommer noch gleich?) und diesem Jii-Ha-Song, Bangen kann sie auch schon ein bisschen *lol*.
LG Ariane

Re: Nena mag bei uns irgendwie keiner

Hallo bleuevilla,
ich weiß auch nicht warum, aber Nena ist bei uns nicht so hoch im Kurs wie Zuckowski, Jöcker und Rosin. Deshalb kann ich dir nicht helfen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Sonja Blattmann!

Hallo!
Die ist was für Euch! Nur Gitarre und die Frau singt dazu, sind auch so Mitmachlieder für Kinder, zum teil mit etwas ernsteren Texten.
Könnte mir gut vorstellen, dass das Michelle gefällt.
Wir haben "In mir wohnt eine Sonne".
Musst mal googeln...oder mir schreiben grins. LG tine

Frederik Vahle LG!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen