Suchen Menü

Suche Idee: Hochzeitsgeschenk

Hallo
ich brauche mal eure kreativen Vorschläge.Eine kinderlose Freundin heiratet bald ihren Freund aus dem nordafrikanschem Raum und mir fällt absolut kein schönes bzw passendes Geschenk ein. Bitte Eure Ideen..
Danke
marion
Bisherige Antworten

Re: Suche Idee: Hochzeitsgeschenk

Wie wäre es mit einem Brunch-Gutschein von einem Hotel/Restauran in der Nähe? Oder ein schöner Bilderrahmen? Oder ein neues Klingelschild mit den ggf. neuen gemeinsamen Namen? Tja, mehr weiss ich auch nicht, wenn ich die Leute nicht kenne :-) LG, Dani

Re: Suche Idee: Hochzeitsgeschenk

Freunde von uns heiraten im Juni. Wir werden versuchen, an die Gästeliste zu kommen, alle Gäste anschreiben und sie bitten, uns ihr Lieblingsrezept zu schicken. Die sammeln wir dann und werden sie zu einem Buch binden lassen. Das paßt sehr gut, weil der Bräutigam Koch ist!
Aber ob das zu Deinen Freunden passt? Und seine Familei wohnt vermutlich nicht in erreichbarer Nähre, oder doch?
LG
Anja

Re: Suche Idee: Hochzeitsgeschenk

Wenn mir nix einfällt, bastel ich was (geldgeschenk): Habe schon mal ein Schlafzimmer aus Geldscheinen gebastelt so mit Bettzeug, Bettvorleger und nachttischlampe. Oder was auch immer wieder gut ankommt ist ein schicker flitzer (spielzeugauto aber nicht zu klein - so in barbiegröße) den verzierst du dann mit blümchen auf der motorhaube. Kofferraum mit "justmarried" beschriften und dann an die Stoßstange "dosen" in form von in entspr. geschnitten Küchenrollen oder mini-Kondensmilchdosen, die dann mit Geldscheinen umwickelt werden. Oder wie wär's mit einem Moosherz das du mit künstl. roten rosen und kleinen weißen blüten verzierst. daran befestigst du dann (so das es herunterhängt)abwechselnd aufgereihte zu schleifen gebundene Geldscheine und rote rosen.

Re: Suche Idee: Hochzeitsgeschenk

Guck doch mal unter Bastelmafia! Mit dem üblichen davor und com dahinter. Da findest Du bestimmt ein paar tolle Ideen!!!
LG Anja

Re: Suche Idee: Hochzeitsgeschenk

Hallo
Danke an Euch alle, sind echt gute ideen dabei.
Die Kochbuchidee wäre super ,ist aber bis nächsten Samstag etwas knapp;-)). Die Bastelideen als geldgeschenk finde ich super,mal sehen ob ich was zustande bringe..
Danke nochmal
LG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen