Suche Buch Tips......!!! Nora Roberts etc.
ich hab die tage das erste mal bücher von nora roberts gelesen. die donovan saga.
nun hat die ja massig bücher rausgebracht. hab ihr einen tip für mich. ich will mich für meinen kkh aufenhalt eindecken und brauche noch ein paar tips und so der stil wie die donovan sage war klasse.
auch andere "leichte " lektüre ist mir willkommen
ich würde mich über jeden tip vielleicht auch angebot? freuen
anke
Re: Suche Buch Tips......!!! Nora Roberts etc.
bin großer Nora Roberts Fan und habe von ihr jede Menge Bücher allerdings nur in englisch, von denen ich mich auch nicht trenne *g*. Aber ich kaufe alle Bücher über ebay, weil die englischen Taschenbücher hier so teuer sind. Aber hast Du es schon mal in Eurer Bücherei versucht. Hatte meine Schwiemu auch auf den Geschmack gebracht und bei uns hatten die dort jede Menge. Besonders zu empfehlen sind von ihr auch alle Triologien. Ansonsten ist Danielle Steel auch noch ähnlich.
Viele Grüße
Jessica
anke
Kann Dir aber die Bücher von Petra Durst-Benning empfehlen. Ebenso natürlich Diana Gabaldon (falls Du die nicht schon lääääängst gelesen hast) oder Nicholas Sparks. Besonders liebe ich auch Hera Lind. Die solltest Du aber keinesfalls nach 'ner Bauch-OP oder so, lesen... Da lachst Du Dich nämlich schlapp - und das kommt nach so'ner OP schmerztechnisch eher nicht so gut... ;o))
Wünsche Dir alles Gute! LG Anja
corinne hofmann- die weiße massai
und unmengen Barbara Wood Bücher. hab ich mal gesammelt, aber inzwischen hab ich gemerkt, dass es mich nervt bücher mehrmals zu lesen, also verstauben sie ;o)
lg tine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen