Suchen Menü

Suche Buch Tips......!!! Nora Roberts etc.

huhuu
ich hab die tage das erste mal bücher von nora roberts gelesen. die donovan saga.
nun hat die ja massig bücher rausgebracht. hab ihr einen tip für mich. ich will mich für meinen kkh aufenhalt eindecken und brauche noch ein paar tips und so der stil wie die donovan sage war klasse.
auch andere "leichte " lektüre ist mir willkommen
ich würde mich über jeden tip vielleicht auch angebot? freuen
anke
Bisherige Antworten

Re: Suche Buch Tips......!!! Nora Roberts etc.

Hallo Anke,
bin großer Nora Roberts Fan und habe von ihr jede Menge Bücher allerdings nur in englisch, von denen ich mich auch nicht trenne *g*. Aber ich kaufe alle Bücher über ebay, weil die englischen Taschenbücher hier so teuer sind. Aber hast Du es schon mal in Eurer Bücherei versucht. Hatte meine Schwiemu auch auf den Geschmack gebracht und bei uns hatten die dort jede Menge. Besonders zu empfehlen sind von ihr auch alle Triologien. Ansonsten ist Danielle Steel auch noch ähnlich.
Viele Grüße
Jessica

danke ist ne gute idee.....werde gleich mal in der bücherei stöbern :-))
anke

Die Autorin kenne ich leider nicht.
Kann Dir aber die Bücher von Petra Durst-Benning empfehlen. Ebenso natürlich Diana Gabaldon (falls Du die nicht schon lääääängst gelesen hast) oder Nicholas Sparks. Besonders liebe ich auch Hera Lind. Die solltest Du aber keinesfalls nach 'ner Bauch-OP oder so, lesen... Da lachst Du Dich nämlich schlapp - und das kommt nach so'ner OP schmerztechnisch eher nicht so gut... ;o))
Wünsche Dir alles Gute! LG Anja

hätte da zu bieten:
corinne hofmann- die weiße massai
und unmengen Barbara Wood Bücher. hab ich mal gesammelt, aber inzwischen hab ich gemerkt, dass es mich nervt bücher mehrmals zu lesen, also verstauben sie ;o)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen