Suchen Menü

Suche Bastelideen für Kinder!

Hallo, habe die Idee, in unserem Wintergarten einen kleinen Tannenbaum aufzustellen, den dann meine 3 Jungs mit selbstgebastelten Sachen schmücken dürfen. Kleine Ideen hat man ja wohl, aber kennt jemand eine Internetseite wo es Basteltipps gibt? Oder hat jemand noch gute Ideen die ich mit meinen 3,5 jährigen Zwillis + 8 jährigen Bruder umsetzen kann? Bin dankbar für Eure Tipps. VLG Doris
Bisherige Antworten

Re: Suche Bastelideen für Kinder!

Hi,
ich habe Anfang Dez eine Gruppe Kinder zum Basteln, alle so 2-10.
Dafür habe ich mir Muster gemacht, musste ja einfaches und etwas anspruchvolleres sein *gg
Stelle mal Fotos ins Profil, wenn du magst.
LG
Katrin

Hallo Katrin, na dann bin ich doch mal auf Deine Muster gespannt. Prima wenn Du die ins Profil stellst. Wieso hast Du denn so eine unterschiedliche Bastelgruppe ( 2-10 J.)? Danke für Deine Mühe und VLG Doris

Sind ja schon drin ;o))
Weil ich die Kinderbetreuung bei einer Veranstaltung mache. Und da werden die kids in dieser Altersspanne liegen. Ist das erste Mal, bin selber gespannt, wie das läuft ;o)
LG
Katrin

Hallo Doris, schau mal in mein Profil - da ist eine schöne Bastelseite. Da müsste sich doch auch was für Euch finden lassen! LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen