Suchen Menü

Sturz gut überstanden, danke für eure Antworten

hi mädels, danke für eure antworten. cedric hat durchgeschlafen bis zur magischen uhrzeit (5.55 h stöhn), ist vergnügt, läuft und redet normal, hatte hunger, schaut sesamstraße...ich glaube er ist mit dem schreck davongekommen.
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Sturz gut überstanden, danke für eure Antworten

Hallo Zeno,
puh dann ist ja gut, die kleinen haben ja meist einen Schutzengel! Hab das gestern gar nicht mitbekommen, oder überlesen so blind wie ich bin ;o)! Wünsche Euch einen schönen Tag! LG Tina

Hallo Zeno! Habe es eben gerade gelesen! Im Schlaf aus dem Bett zu fallen ist bestimmt nicht nur für die Eltern ein Schock! Gott sei Dank hat er sich nichts getan! Kinder haben eben doch Schutzengel! Aber 6 Uhr ist doch eine klasse Zeit zum Aufstehen ;-) Besonders im Winter sehr prickelnd:-( LG Petra

Upps, so ist das, wenn Internet nicht funktioniert. Muss doch gleich mal auf Mamas PC nachlesen ;o) Bekomme ja gar nichts mehr mit hier!
Sag mal, knapp 6 Uhr früh wird Cedric wach? Oh mann, mein Mitleid mit Dir!
LG Ariane
p.s.: hoffe, meine Mail ist angekommen?!

ja 6.00 h ist seit wochen standardzeit (ächz) und nein ich habe keine mail erhalten habe gerade extra nochmal geschaut?????
lg zeno

hi susi,
ich hab eine mail übers profil geschickt (gestern abend), weil ich seit meinem pc-crash probleme mit IE und Outlook habe, bekomme keine mails verschickt :o/
lg ani

Re: Sturz gut überstanden, danke für eure Antworte

oh, wenns übers profil gekommen ist, dann landet es schonmal im spamordner und den habe ich bereits gelöscht, weil ich nichts gesehen habe. ich hoffe es war nicht so viel, du wirst es nochmal schreiben müssen :-(((
lg zeno

Re: Sturz gut überstanden, danke für eure Antworte

Puh, gut! Aber 5:55 Uhr ist deutlich zu früh. Mein Wunderwesen schläft immer bis 7 imnzwischen. Sehr angenehm.
LG
Ike

Hi susi, zum glück alles gutgegangen, war wohl mehr der schreck. das mit dem (großen!) schrank, der umgefallen ist, konnte ich gut nachvollziehen, ging mir letztens hier mal ähnlich.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen