Stress mit GöGa wg. Arbeit
Re: Stress mit GöGa wg. Arbeit
Obwohl ich kellnern gehe und somit 3-4 Abende die Woche nicht zu Hause bin und mein Freund mit dem Kleinen alleine ist, hat er überhaupt kein Problem damit.
Ich kann auch Deinen Mann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, er sollte doch froh sein, dass Du die Möglichkeit hast, Geld zu verdienen, denn er profitiert doch auch davon. Und wenn sich die beiden Jobs gut kombinieren lassen, hat er doch keinen Grund, sich darüber zu ärgern.
Worum geht´s ihm denn genau?
Gruß, C.
@Nada
ich arbeite auch 20 Stunden in der Woche, und mein Mann hat eigentlich überhaupt keine Probleme damit.
Wir sehen es positiv: wir haben mehr Geld, Hendrik kommt unter Kinder und ich bin auch zufrieden.
Er hilft mir auch super im Haushalt.
Nein, könnte nicht sagen, daß mein Mann zum Pascha mutierte :-))
Liebe Grüße
Astrid
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen