Storchenmühle- taucht der was?
Der Kinderautositzfindungsprozess ist bei uns immer noch nicht
abgeschlossen und ich könnte nun recht günstig an einen
Storchenmühle-Sitz zur Integration ins dreipunktsystem gelangen. Hat
den jemand und taucht der was?
vielen Dank und LG
das Bea, wegen Schreijonathan derzeit viel abstinent (aber immerhin
manchmal am mitlesen)
Welcher denn???
es gibt den MY SEAT oder den AIR SEAT von Storchenmühle...;o)) Der My Seat (bei vielen Tests gut abgeschnitten) war einen unserer favorisierten Kindersitze gewesen, aber mein Schwesterherz hatte den Air Seat ohne Anleitung leider ersteigert bei Ebay, den ich durchwachsen finde...
LG, Andrea, die keine große Hilfe war...;o))
Re: Welcher denn???
Es wäre ein Air Seat 1,2,3... was findest Du nicht gut daran? Ich brauche
einen, in den auch ein zierliches 2-Jähriges sitzen kann und meine
bekannte meinte, das würde bei dem Air Seat gehen. Der andere ist -
ich habe es soeben nachgelesen - erst ab 3 Jahre und so lange können
wir nicht warten, weil der Kleine in den jetzigen Sitz seiner Schwester soll
und sicherlich nicht mehr lange in den Maxi cosi passt
Lg Bea
Re: Welcher denn???
soooo aus den Socken haut mich der Air Seat bisher nicht. Wie gesagt meine Schwester hat ihn von Ebay - die Hälfte fehlt, u.a. auch ein Stift, der das Rückenteil mit dem Sitzteil verbindet...:-( Aber sonst sieht er nicht soooo schlecht aus und wenn Du ihn für einen 2 Jährigen haben willst ist es eine gute Alternative...
Alina hat jetzte mit 27 Mon. schon eine Größe von 98cm und ein Gewicht von um die 16kg, sodaß wir schon einen Sitz der Klasse III genommen haben - momentan den Römer Zoom mit Comfy Rückenlehne und es klappt echt gut...;o))
Den Air Seat haben wir aufgrund der fehlenden Teile nicht eingebaut, da müssen wir noch auch den werten Verkäufer warten...
Mel&Co hat den Air Seat aber schon im Gebrauch, wenn nicht frag sie doch nochmal...
LG, Andrea
Vielen Dank:-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen