Suchen Menü

Stohwitwe für 5 Tage

Hallo,
Ach mensch fühl mich heut etwas depri,da ich seid gestern Abend Strohwitwe bin für 5 Tage.
Mein Mann ist mit den ganzen Nachbarn(8Männern 5Frauen) zu einer Wandertour im Riesengebierge.
Will ja nicht jammern habe ja meine 4 Kiddys mit denen ich ja viel mache aber ich bin stark am überlegen ob ich nicht zu meiner Freundin "umziehe".
Aufs Haus passen derweil unsere Nachbarn auf die mit den anderen Nachbarn in dem sinne nix am hut haben und so alleine Ihr Ding machen.
Naja wenn ich die nächsten Tage nix sage bin ich ausgezogen.
LG Sylvette
Bisherige Antworten

http://maenner.qualimedic.de/Forum-306.html o.T.

oooooooch ne lass mal.....trotzdem LG

Nettes Forum...

Mal abgesehen davon, daß in der Hauptsache Frauen da antworten LOL
LG
Nicky, eine allwissende Frau *ggg*

Re: Nettes Forum...

oh ja das merk ich,das Du allwissend bist,aber ich habe mich entschieden ich werde jtzt erst mal ne Länge ziehen,dann ein Gläschen Rotwein trinken,mit meiner freundin telef. wg morgen"auszug";-))).
Aber Morgen mittag ist erst mal noch Fitness für 2 St. angesagt.
LG Sylvette eine sehr sportliche Frau.

Eine Länge ziehen? heißt das nicht Linie? LOL

Nicky ich meinte ne Zigarette ;-))) LG

bei ebay hat sich doch letztens...

ein traummann versteigert. wär das nix für die fünf tage?! wenigstens, um jemand zum müll runtertragen zu haben ;-)-
liebe grüsse,
sep

Re: bei ebay hat sich doch letztens...

Hi Sep, ich brauch ja nur zur Haüstür raus und dann rechts da bin ich schon da zwecks müll.
hach du bist aber fürsorglich aber mein Mann hat in bestimmten dingen immer schon vorgesorgt,daran soll es auch nicht liegen,es ist halt nur die lange Weile und deshalb gehe ich morgen zum Sport.
LG Sylvette

Re: bei ebay hat sich doch letztens...

Wie kommt bei VIER Kindern Langeweile auf??????? Ja ja ich weiss schon, Kinder ersetzen den Ehemann nicht.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen