Suchen Menü

Störungen mit dem Forum???

Hallo zusammen,
habt ihr auch teilweise Probleme mit dem Forum? Die äussern sich so, dass der Seitenaufbau sehr langsam ist und dass manchmal die linke Navigationsleiste fehlt und dass nach dem Verfassen eines Beitrages jetzt plötzlich 3 funktion_eregi Meldungen kommen.
Bibbi, bekommt sogar nach klicken auf einen Beitrag oder Beitrag verfassen oder darauf antworten die Meldung "sorry, no web sites results were found"
Geht's euch auch so??
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Andere Seiten fluppen.
Bisherige Antworten

Re: Störungen mit dem Forum???

ab und an ja, aber heute noch nicht!
vlg tina

hihi ich nehms zurück. ist grad passiert...3 fehlermeldungen und die linke seite geht nicht *ggg*
vlg tina

Test

Test mit Opera

noch n Test

Re: Test mit Opera

Erstaunlicherweise tritt das Problem mit Netscape + OPera nicht auf, sondern bei mir nur bei der Nutzung vom IE.
Geb es aber mal an die Technik weiter ...

Mit Safari (Mac) gibt's auch die Fehlermeldung! oT

Test noch mal mit IE

Hi Laubi,
geht mir genauso, wobei ich sagen muß, daß ich diese "function eregi"-Meldung schon ewig lange bekomme und sie inzwischen kaum noch registriere ...
Aber die anderen Sachen sind supernervig -- extrem langer Seitenaufbau (trotz ISDN/DSL) und teilweise die Navigationsleiste nicht vorhanden.
Kann man das vielleicht beheben ???
Liebe Grüße
Moon

bei uns gerade auch noch ... seltsam *grübel*

Bei mir das gleiche Problem o.t.

Hallo Laub,
ist bei mir auch so, ich bekomme 3 mal funktion eregi und die Seiten brauchen einige Zeit zum Aufbau, die Nav Leiste ist allerdings immer da, nur die Beiträge manchmal erst nachdem ich den Aktualisieren-Button gedrückt hab :-(
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen