Störungen mit dem Forum???
habt ihr auch teilweise Probleme mit dem Forum? Die äussern sich so, dass der Seitenaufbau sehr langsam ist und dass manchmal die linke Navigationsleiste fehlt und dass nach dem Verfassen eines Beitrages jetzt plötzlich 3 funktion_eregi Meldungen kommen.
Bibbi, bekommt sogar nach klicken auf einen Beitrag oder Beitrag verfassen oder darauf antworten die Meldung "sorry, no web sites results were found"
Geht's euch auch so??
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Andere Seiten fluppen.
Re: Störungen mit dem Forum???
vlg tina
vlg tina
Test mit Opera
Re: Test mit Opera
Geb es aber mal an die Technik weiter ...
Mit Safari (Mac) gibt's auch die Fehlermeldung! oT
geht mir genauso, wobei ich sagen muß, daß ich diese "function eregi"-Meldung schon ewig lange bekomme und sie inzwischen kaum noch registriere ...
Aber die anderen Sachen sind supernervig -- extrem langer Seitenaufbau (trotz ISDN/DSL) und teilweise die Navigationsleiste nicht vorhanden.
Kann man das vielleicht beheben ???
Liebe Grüße
Moon
bei uns gerade auch noch ... seltsam *grübel*
Bei mir das gleiche Problem o.t.
ist bei mir auch so, ich bekomme 3 mal funktion eregi und die Seiten brauchen einige Zeit zum Aufbau, die Nav Leiste ist allerdings immer da, nur die Beiträge manchmal erst nachdem ich den Aktualisieren-Button gedrückt hab :-(
LG
Nicky
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen