Suchen Menü

Stellen offiziellen Aufnahmeantrag!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Wir hatten einen sehr schönen Tag, die ganze Family war da und Jonas hat viele schöne neue Sachen bekommen (u.a. die arche noah von playmobil). er sitzt immer noch im zimmer und spielt obwohl er eigentlich todmüde ist.... hoffe dafür schläft er morgen was länger ;o)
freu mich schon aufs neue forum, sind ja doch ne menge "alte bekannte" hier, lg nina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum o.T.

Herzlichen Glückwunsch nochmal schriftlich...mT

...nachdem wir ja schon telefoniert hatten. Persönlich folgt dann Mittwoch natürlich. Übliche Zeit??
Schön dass es ein toller Tag war.
Morgen länger schlafen??? Neeee, extra früh aufstehen um schnell wieder mit dem neuen Spielzeug spielen zu können.
Leon hatte übrigens am Geburtstag seinen neuen Hubschrauber sogar mit ins Bett genommen und am Kindergbeurtstag musste das Motorrad von Euch mit ins Bett. Inkl. Mann und Helm und und und....*seufz*
So, ich hau mich noch in die Wanne, hab heute den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Bin total kaputt und mein Bauch tut weh. War wohl doch etwas zu viel.
entnervte Grüße
Mel

Von mir auch noch alles Gute :-)

Re: Stellen offiziellen Aufnahmeantrag!

Hallo Nina, erst mal ein herzliches Willkommen hier und einen ganz lieben Geburtstagsgruss an Jonas.
vlG Susanne

Re: Stellen offiziellen Aufnahmeantrag!

Huhu!
Alles Gute und herzlich willkommen!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen